Sie erinnert sich eher an die guten SAchen der AT als an die, die nicht gepasst haben ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… die Montgolfière
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… die Montgolfière, Hindenburg, Papierflieger
-
Alles anzeigen
Seewasserversorgung mit der Grayl Filterflasche - macht das sonst noch wer?
Echt
Da machen doch die Fische , pipi in den See 
Ich muss aber erstmal gucken was das füt rone Filterflasche ist

-
Alles anzeigen
konnte sogar noch ausführlich Abschied nehmen
So richtig mit in Arm nehmen , Zunge und Küßchen ???

Das muss wahre Liebe sein

*Kopfkino wieder aus*
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …. Bonanza
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …. Bonanza, Bonanzarad, Squaredance
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Adebar‘s Buch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Adebar‘s Buch, das Fliewahtüt, Kalle Wirsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Berater für Finanzen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Berater für Finanzen, Vater aller ATs, Kater vom/fürs Saufen
-
Alles anzeigen
Es waren dann doch nur 9km

Gibts doch nicht
Bettug

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz, Genmanipulierte Brüllmücken, 3 tonnen schweren Kanarienvogel