Alles anzeigenNach 15200km war es heute Zeit, einen neuen Satz Conti CTA3 aufziehen zu lassen.
Sehr gute Leistung
Alles anzeigenNach 15200km war es heute Zeit, einen neuen Satz Conti CTA3 aufziehen zu lassen.
Sehr gute Leistung
Heute auch endlich wieder Sonne! Und gleich erstmal ne Runde mit der 790er gedreht. Läuft super auch im leichten Gelände ! 20230810_155554.jpg
Heute morgen einen kleinen Abstecher an die Weser gemacht, bevor es zur Arbeit ging.
Alles anzeigenund die lezten Fotos, ...
Schöne Bilder
Schöner Campingplatz direkt am See in der Nähe von Hällefors, sehr schöne Gegend.
Seewasserversorgung mit der Grayl Filterflasche - macht das sonst noch wer?
Alles anzeigenSeewasserversorgung mit der Grayl Filterflasche - macht das sonst noch wer?
Echt Da machen doch die Fische , pipi in den See
Ich muss aber erstmal gucken was das füt rone Filterflasche ist
Nachdem es ja heute mal wieder einen schönen Tag geben sollte, hab ich mich heute Vormittag
auf die AT gesetzt und hab eine schöne 360 km Tour gemacht.
Los ging es bei mir im Lahn-Dill-Kreis in Richtung Marburg, von dort dann über den Vogelsberg,
in die Wetterau, und durch den Taunus wieder zurück.
Es war bestes Motorradwetter, von 15 - 25 Grad. Erst leicht bewölkt, und dann blauer Himmel
Im Landkreis Marburg gibt es noch viele Ortschaften, mit alten und restaurierten Fachwerkhäusern,
mit zum Teil engen Ortsdurchfahrten
Abseits der großen Straßen ist die Landschaft auch sehr schön, und Idyllisch
Und hier ein Blick in die Ferne
Im Vogelsberg dann ein altes Backes gesehen
Hier in Bad Vilbel vor dem Funkhaus des Radiosenders FFH
Da ich ja nun fast in der Nähe war, durfte natürlich ein Abstecher zum " Berch " nicht fehlen
Und hier wieder im Lahn-Dill-Kreis dann diesen Musikhöhrenden Strohballen gesehen
Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, scheint es ihm zu Gefallen
Und zum Schluss noch
..heute auf dem Weg nach Wissembourg war erst mal Waldbaden angesagt. Durch den Pfälzerwald und entlang der südlichen Weinstraße war in Eschbach, dem Eselsdorf kein durchkommen durch den Ort möglich. IMG_4462.png
IMG_4463.pngIMG_4465.pngIMG_4464.pngIMG_4451.png08405BB7-60CA-4DA7-AE72-C79E7FA62835.jpgIMG_4466.pngIMG_4467.png
Schöne Bilder, Bernd
Ich hab die Wo eine kleine Abendrunde gedreht, und mal wieder die V-Strom ausgeführt
In der Schloß- und Spargelstadt Schwetzingen
Über den Neckar in den Odenwald, Burg Dilsberg
Gegen Einbruch der Dunkelheit durch Heidelberg
Unter der Wohnzimmerlampe
Zum letzten Abendrot wieder zu Hause - die V-Strom ist auch ein guter Tourer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.