Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz, Genmanipulierte Brüllmücken, 3 tonnen schweren Kanarienvogel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , entspannten Liegestuhl mit Regenschutz, Genmanipulierte Brüllmücken, 3 tonnen schweren Kanarienvogel
Alles anzeigenTut mir doch einen Gefallen.
Baut das Ding auf Inbus um!
![]()
![]()
Das müßte dann eine SenkInbus sein ![]()
Also, das Bild könnt ihr eigentlich ausmachen. Aber die Schimpfkanonaden und das Gefluche sind herlich. ![]()
Wer selbst mal über seine möglichkeiten hinausgegangen ist weiss warum ![]()
Aber gottseidank ohne große Blessuren ![]()
boooh, du bist aber kleinlich und n WotrstCase-Szenariker ![]()
Mit einem PH Schraubendreher kann man auch eine Jis oderPZ schraube lösen Ist aber nicht optimal.Das Wkzg Muss aber auch hier groß genug sein. sonst gibt es Schraubenkopfinnenmatsch.
Aber,.. andersrum gibt es da schneller matsch. Also PZ oder JISSchraubendreher in ein PH Schraubenkopf
PH konische Flanken Kreuzschlitz
PZ , parallele Flanken
JIS parallele Flanken aber andere Winkel
PH
PZ
JIS
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Franz Eberhofer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Franz Eberhofer , Miss Marple, Cottan ermittelt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Lakritzschnecken
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Lakritzschnecken, Haribo, Harrys ach lassen wir das
Alles anzeigenGenau... keiner von den beiden passt zu JIS Schrauben....
Japanese Phillips ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, zwei Riesen auf Schüleraustausch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, zwei Riesen auf Schüleraustausch, n Higherman im R3 Automar, Gummibärchen auf Koks
Alles anzeigendie beiden Kreuzschlitz-Schrauben sind mit einem falschen Bit schnell verhunzt.
man sollte schon Phillips vom Pozidriv unterscheiden können . Sonst passiert das schnell mal