Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… oldschool Strassenkarten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… oldschool Strassenkarten, Kompass, Daumenpeilung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… oldschool Strassenkarten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… oldschool Strassenkarten, Kompass, Daumenpeilung
Alles anzeigenaha, und woher willst du wissen das der reifendruck nicht die ursache war? wie es aussieht war es nämlich so, fehlercode gibt es nämlich aktuell keinen (habe DTC ausgelesen)
Alles anzeigenIch hatte ja mal Honda angeschrieben wegen Übersetzungsänderung. Da haben die explizit darauf hingwiesen das bei nem DCT Getriebe nicht zu machen, weil es halt zu Fehlermeldungen führt
Aber, ich werd das mal probieren
Ich fahr aber mit nem 15er Ritzel, statt 16er. Das ist ca gleich mit nem 45er Kettenrad zu setzen und eigentlich eine noch kürzere Übersetzung. Und das bei ner SD06 Schalter. Auch spiele ich bei mir mit dem Luftdruck rum, wie gesagt bis runter auf V 1,4 Bar und H 1,8Bar. Und da tut sich garnix im Motormangement. Das sehr sehr seltene einsetzen der TC bei meiner kann evtl sogar davon kommen.
Es ist aber sehr sehr selten.
Und sorry, ich gehe immer noch davon aus das das mit deinem 44er Kettenrad grenzwertig für das Motormanagement deiner At ist. DEswegen auch das erleuchten der Motorkontrollampe. Sicher spielen bei dieser Grenwertigkeit auch schon die Reifen mit rein.
Ob sie abgefahren sind oder weniger. Behalt das mal im Auge.
Sorry, und so sehr ich Dir das Wünsche das mit der angepassten Übersetzung weiterhin klappt, aber ich denke das genau das einer der knackpunk ist (siehe auch meine og Anfrage bei Honda)
Also,
- Reifen abfahren weiter beobachten grade vom Vorderrad
-ähnliche Fehler wie schwankende Leerlaufdrehzahlen beobachten
Siehe auch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Butterkekse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Butterkekse, Smörebred, römtöm tömm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mantaletten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Mantaletten,, Mantaellbogen, Mantelabwickling
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Fernrohr
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Fernrohr, Rohrverleger, Buchverleger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Prise , Faß Hefeweizen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Faß Hefeweizen, Fass Hafer, Fass Hasso
Alles anzeigen
Alles zeitnah ins Grüne gebracht ![]()
Ich weiß von nüscht ![]()
Alles anzeigenDa kann ich nicht mithalten liebe @VerenAT21 ... aber das kommende Bild wollte ich nicht vorenthalten
![]()
An einem wunderschönen Sonntag Morgen, an dem man so gerne aufs Motorrad möchte und in der Früh feststellt ... Herbst
An der Stelle DANKE für all die Arbeit lieber Jens Allgeier72und natürlich auch an die anderen Workers im Hintergrund
![]()
Und die 72 macht die Spedition weder für mich noch für dich auf seine LKW´s, der Inhaber ist nämlich Baujahr 69
WhatsApp Image 2023-08-06 at 10.31.14.jpeg
Achja und einen schönen guten Morgäääääähn liebe Gemeinde
wow, ganz der allgaier ![]()
quadratisch , praptisch , gut ![]()
Aber lang
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handtuch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handtuch, Bannmeile, halbe Meile