Es sieht so leicht aus, aber es ist schon .... kein Kindergeburtstag um sowas fahren zu können
Hinweis: Auch hier ohne TC DCT, wer weiß
Und der macht alles verkehrt, kommt bei der ersten Anfahrt den Berg nicht hoch. läßt sich rückwärts wieder runterrollen, kann die Hinterad- und Motorbremse nicht nutzen weil er auf dem Vorderrad n Berg runterfährt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Holzfällerhemd
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Holzfällerhemd. Holzfälleraxt, Holzfällerbrotzeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen