Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Twix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Twix, Raider, Twin-fahrer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Twix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Twix, Raider, Twin-fahrer
Alles anzeigenIn Österreich gilt zb die sogenannte "3-2-1-Regelung.
Erst nach 3 Jahren Überprüfung,
dann nach 2 Jahren die nächste,
dann jedes Jahr (was ich sehr gut finde)
Na dann würd ich die lieber in Österreich zulassen ![]()
Da die Serienmäßig n hochgesetzten Kotflügel vorne hat,
Würd ich mir ne REifenabstützung ( Distanzstück was zwischen den REifen und innenseite Kotflügel unter der unteren Gabelbrück passt.
Damit entfällt das Problem mit in die Federn ziehen und dem Wippen bzw losfedern.
Und hinten irgendwo am Ra<hmen oder bevorzugz an die Schwinge gegen aufsteigen sichern
Nur mal so als Lösungsvorschlag ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Monopoly
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Monopoly, Fang die Maus, Hütchenspel
Alles anzeigenWenn, dann geht die Lampe an, wenn nur ein Reifen viel weniger Druck hat als der andere.
Ist ja interessant, danke
Ich hatte ja mal Honda angeschrieben wegen Übersetzungsänderung. Da haben die explizit darauf hingwiesen das bei nem DCT Getriebe nicht zu machen, weil es halt zu Fehlermeldungen führt
Aber, ich werd das mal probieren
Alles anzeigenDas lese ich überhaupt jetzt erst.
Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.
Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.
![]()
Und meiner Meinung nach hat blitz alles richtig gemacht.
Ein Vermutung angestellt, und auch geschrieben warum er er das so sieht
Und sorry, von deinem geschribbsel bin ich eigentlich enttäuscht. Weil dahab da von Dir eine mehr höflichere Wortgewandtheit erwartet ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Präsent für die Gastgeber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Präsent für die Gastgeber , Präsident dür dieGastgeber, Präsent für die Gasgeber
Alles anzeigenEcht samenhaft und eichelartig. Ich muss das später nochmal ausprobieren und fahre mal mit 1 bar vorne und 3 bar hinten los. (Wenn die Sintflut hier endlich durchgezogen ist)
Das wird sicher auch funktionieren. Es gibt bei den Schlauchreifen in der Regel sowieso von ca bis 0,1 Bar druckverlust /Woche TT
Alles anzeigenfakt ist: 2 bar leuchte an, 2,3 bar leuchte aus, alles andere sind ob...hätte...täte...wäre mutmassungen und somit mache ich mir erst wieder gedanken darüber, wenn wieder ein problem auftaucht, dieses jedenfalls ist gelöst
Die Erklärung von tuci halte ich weit hergeholt. Nicht weil der Fehler auftritt bei ihm, sondern wegen der Erklärung dazu.
Teilweisebin ich mit ca , 1,4 Bar vorne zu 1,8 Bar hinten unterwegs. Und meine AT mit RBW zickt da nicht rum.
Also, so what ??? Dann mach mal, oder deine Werkstattt den Erklärbär warum das bei Dir so Problematisch ist. Ich zb, lerne gerne dazu
1. An der Übersetzung hast du, oder jemand anderes nicht rumgespielt ?? Falls du ne DCT hast, da ist das Problematischer
2. Ist das Problem mit der schwankenden Motordrehzahl beim WArmstart denn schon gelöst worden. Oder einfach nur wegignoriert ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Regenschirm
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Regenschirm, Regengamaschen, 5cm große Regentropfen
Das ist eigentlich das umfassenste Vid was ich dazu gefunden habe
Fen , Es regelt sich über die ABS sensoren zb