Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Wattenmeer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Wattenmeer , Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Wattenmeer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Wattenmeer , Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Voltaren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Voltaren, Voltmeter, Watt Volt ihr da Ohm
Als medizinischer laie könnte ich kaum beurteilen , was wirklich lebensgefährlich sein kann.
Ich hätte ihm auf jedenfall nen RTW geholt. Auch wenn er so einen ,.. orientierten Eindruck macht.
Aus eigener Erfahrung:
Ich hab mir mal beim Wurst schneiden n Stück meiner Haut entfernt vom Daumen. Das war nicht groß, aber etwas tiefer. Hab mich von nem bekannten ins KH fahren lassen. Aber selbst das war schon zu gefährlich.
Im Krankenhaus , sind mir dann nämlich die Lichter ausgegangen. Das hätte genauso beim Autofahren passieren können,zb ins Steuer fallen, und hätte damit den FAhrer stark beeinträchtigt. Was zu einem Unfall hätte führen können. Auf der Rücksitzbank wäre ich wesentlich besser aufgehoben gewesen.
Beqwußtseinsverlust, oder die Lichter ausgehen, hat niemand unter Kontrolle. Es gibt dann auch kein abstützen, kein Eigenschutz . man knallt wie ein nasser Sack wo hegen oder auf den Boden. So ne art Seemannsköpper
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schreibfeder
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schreibfeder, Scheibenfeder, Federweißer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Löschflugzeug
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Löschflugzeug, Löschdecke, Löschpapier
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Vergaserinnenbeleuchtung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Vergaserinnenbeleuchtung, Wurstblinker, Martins Horn
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Luftdruckprüfer
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Luftdruckprüfer, Kolbenkompressor, Lambdasonde
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Vorhängeschlösser
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Vorhängeschlösser, Stahlseilschlösser, Luftschlösser
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Neptun
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Neptun, Saturn, Hansa
Sorry, wenn ich n 50/50 Reifen suche , dann eher den Dunlop 908RR
Dunlopschreibt ja selber: 100% Reiseenduro und 50% Touring. Der Rest ist wohl interpretationssache
Ganz anders sieht das bei folgendem Reifen aus
Na ich bin ja gespannt wegen 50/50 ob der TMR einem aus den Dreck ziehen kann