Hey, prima, die geniale Wachschütteltechnik.
Sowie auch die genisle Brustreibetechnik ala viel hilft viel *gibt leider nicht den richtigen negativ Smilie hier*
Hey, prima, die geniale Wachschütteltechnik.
Sowie auch die genisle Brustreibetechnik ala viel hilft viel *gibt leider nicht den richtigen negativ Smilie hier*
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Roadrunner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Roadrunner; Miieep-miieep; -----vroooooom
Alles anzeigenwobei auch da hatte ich schon Modelle, die sich 0,25l/1000 km genehmigten/genehmigen und trotzdem tadellos und langlebig laufen.
zu kurz gedacht evtl ??
Schau Dir mal die Kolben und Ventile an nach 100-200tkm+
Auf der einen Seite geben sich Hersteller mühe, und halten den Ventiltrieb möglichst leicht, auf der anderen Seite ist das Öl, wenn auch unbedenklich eher konttraproduktiv
Der Spalt bei den Kolbenringnuten ist auch eher empfindlich mit seinen geringen Spaltmaßen. Und verkokelstes , nicht verbranntes Öl hat da eher weniger was drin zu suchen. Weil die Kolbenrine auch auf den verbrennungsdruck angewiesen sind um arbeiten zu können. Der schmodder ist da ebenfalls kontraproduktiv.
Auch wenn heutige halb- oder Vollsynthetische 2 Taktöle fast Verkokungsfrei sind.
Oder ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Der kleine Prinz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Der kleine Prinz, mein Sparschwein, mein rosaroter Kakadu
Wer für jemand anderes n RTW ruft, bei dem stellt sich die Kostenfrage für Leerfahrten eher nicht
Inb Elmshorn, 17 jährge Jessie vermisst
Ab 3:24 (bitte vorspulen)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Schneewittchen und die sieben Zwerge
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Schneewittchen und die sieben Zwerge, die glorreichen Sieben, Sieben auf einen Streich
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hänschen klein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hänschen klein, Alle meine Entchen, Struwelpeter
Alles anzeigen
Ja,steht hier..
..und hier!🤷♀️
Eben die passive Hilfe , die eigentlich jeder kann und können müßte.
![]()
Und das gerade zu Zeiten wo Handys ohne sich eingelogt zu haben, jederzeit Notrufe absetzen können
Nicht wie in den 80ern , wo man auf ne 2t Person warten musste, die dann Hilfe im nächsten Ort holt. Der andere ist dann ja weiterhin bei der verunfallten Person
Und,.. laßt euch nicht verwirren von solchen Aussagen wie" Ooooch nmir fehlt doch nix, mir gehts ganz gut, ich komm alleine nach Hause, ist doch nur oberflächlich"
Wenn ihr der Meinung seit die REttungskräfte zu alamieren, sprecht das mit der Rettungsstelle ab. Soviel Zeit muss sein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tafelspitz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Tafelspitz, Tafellack, Tafelleim