Beiträge von Wildhog

Jaha ein wenig Sarkasmus steckt da schon drin. Eventuell auch unnötiger. Auch fehlt dem Theo-Enduro die Sinnhaftigkeit eines solchen Haftungsverzichts.

Und grade weil da ihm das Verständnis darüber fehlt, fragt er ja. Eben , sarkastisch

Das mit dem Verständnisproblem hätte man im Beitrag #1 (Thomas sein Thread) hier schon ausräumen können mit einer kurzen Erklärung dazu.Versicherung, Unfall,haftung, etc schon im Vorfeld ausräumen können

trueadventure.de/forum/thread/?postID=270748#post270748

Genau so hätte man das aber auch bei seinem FrageThread (Unmut)? bei der ersten Antwort schon ausräumen können.

Aber nee , als wenn viele einen Nagel im Kopf haben, geht das gebashe schon wieder los.

Und sorry, das ist eins der Sachen die mir auf den S_ck gehen.

Es führt nicht zu einer Gemeinschaft, sondern eher zu einer Aufsplittung und viel mehr unnützen Beiträgen.

Ich denke ihr wolltet da durch entsprechende Moderation nicht soviel OT zulassen =

= Qualitätssteigerung !

Letztendlich sollte das aber in "unser" allem Interesse sein . "Mitleser, User,Mods,Admins"

es ist aber nur meine bescheidene Meinung

Bashen kann sicherlich jeder. Dafür gibt es ne 2+. Aber das Forum weiter bringen,... =O

Ja, sicher. Und ein bißchen mehr Nachsicht und Respeckt <--- extra für den wilden Schwarzwald-Elch 8o und unaufgeklärte :thumbup:

Es soll tatsächlich Menschen geben , die nicht immer alles wissen. Oder an alles denken. Und darum sollte ein Frage dazu jederzeit möglich sein.

Genau diese Fragestellung, wäre nicht nötig gewesen wenn man am Anfang schon gesagt hätte , " Du , da ist folgendes, und eswegen machen wir dies und jenes. Bzw müssen machen"

Irgendwelches blabla und aggro Argumente, sind weder zielführend , noch höflich.

Und soviel Zeit sollte sein in einer Gemeinschaft

mMn

:S

Also watt denn nu ?

Versicherung , oder auf den S_ck ? Was ist primär wichtiger ?

Das 1te,... warum dauerte die Erkenntnis solnge ?

Sorry, das ich dich grade zitiert habe. Das gilt für den ein oder anderen in diesem Fred aber auch

su deinem Beitrag GS21 #40

Aber genauso sieht es (leider) aus , in unserer heutigen Welt =O

Und dennoch ist Theo-Enduro seine Frage nach dem " Warum ?", durchaus berechtigt.

Der normale Gruppenzugehörige?? erklärt das . Aber die ersten Antworten hier, auf den ersten Beitrag sprechen Bände -

und es ist wiedermal schade :(

Bei euren Touren klappt das evtl auch so, das eigenverantwortliche Fahren

Und ich denke das ihr da niemanden überfordert - Gruppenzwang?

Theo-Enduro

Andere Geschäftsstelle:

Auch bei jedem EnduroTraining unterschreibst du soetwas aus gutem Grund. Und für Sinnvoll halte ich das bei einem Forentreffen auch,

allein aus dem Grund es könnt sich ja ein Teilnehmer sich Gruppenverpflichtet fühlen, und deswegen verunfallt. zb

Und als weiteres beispiel:

Wenn der organisator nur ein Harke,Hacke,Axt im Gras(Zeltplatz zb) liegen läßt, und jemnd stürzt da rein, kann da Regressanspruch an den Organisator herrangetragen werden.

Und last but not least.

Schützenfest, KArusselfahren. tscharlie , dazu wird man auch nicht gezwungen- und trotzdem geht man mit dem Kauf einer Fahrkarte ein Geschäft ein. Und das auch mit Haftungsausschlüssen . Soweit ich weiß

Wers besser weiß, bittte verbessern, anstatt wieder wie bei einigen Antworten hier in

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zu verfallen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.