Alles anzeigenDann schau einfach nochmal in Beitrag #1
Da wurde nicht die Frage nach Sinn und Zweck des Haftungsausschlusses gefragt, sondern direkt darüber gestänkert und über die Bürokratie gelästert.
Wer anständig fragt, kriegt auch anständige Antworten
Soviel Anstand sollte man in einer Gemeinschaft mitbringen. (Gilt für Fragende und Antwortende)
Jaha ein wenig Sarkasmus steckt da schon drin. Eventuell auch unnötiger. Auch fehlt dem Theo-Enduro die Sinnhaftigkeit eines solchen Haftungsverzichts.
Und grade weil da ihm das Verständnis darüber fehlt, fragt er ja. Eben , sarkastisch
Das mit dem Verständnisproblem hätte man im Beitrag #1 (Thomas sein Thread) hier schon ausräumen können mit einer kurzen Erklärung dazu.Versicherung, Unfall,haftung, etc schon im Vorfeld ausräumen können
trueadventure.de/forum/thread/?postID=270748#post270748Genau so hätte man das aber auch bei seinem FrageThread (Unmut)? bei der ersten Antwort schon ausräumen können.
Aber nee , als wenn viele einen Nagel im Kopf haben, geht das gebashe schon wieder los.
Und sorry, das ist eins der Sachen die mir auf den S_ck gehen.
Es führt nicht zu einer Gemeinschaft, sondern eher zu einer Aufsplittung und viel mehr unnützen Beiträgen.
Ich denke ihr wolltet da durch entsprechende Moderation nicht soviel OT zulassen =
= Qualitätssteigerung !
Letztendlich sollte das aber in "unser" allem Interesse sein . "Mitleser, User,Mods,Admins"
es ist aber nur meine bescheidene Meinung
Bashen kann sicherlich jeder. Dafür gibt es ne 2+. Aber das Forum weiter bringen,... ![]()
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Alles anzeigenSoviel Anstand sollte man in einer Gemeinschaft mitbringen. (Gilt für Fragende und Antwortende)
Ja, sicher. Und ein bißchen mehr Nachsicht und Respeckt <--- extra für den wilden Schwarzwald-Elch
und unaufgeklärte ![]()