Alles anzeigenDas Thema wurde schon mehr als ausgiebig breitgetreten.
Ja, breit schon. Nur eben noch nicht lang genug ![]()
Alles anzeigenDas Thema wurde schon mehr als ausgiebig breitgetreten.
Ja, breit schon. Nur eben noch nicht lang genug ![]()
Alles anzeigenNaja wie geschrieben im Normalfall riecht es zumindest neu relativ neutral und auch nachher nicht sonderlich stark
???
Nimm mal n Castrol RS ( 2000 ??? / Motorradöl, aus den 0ßern) , falls es das noch gibt. Reinster Rosenduft.
Nöö, eher wie GummibärenBonbonwasser
Das macht doch viel mehr her, wenn man bei 120km/h am optimalen Bremspunkt vor einer Kurve wieder einfädelt,
und der ganze Christbaum zu leuchten anfängt ![]()
Das sehen dann sogar die Audifahrer ![]()
Alles anzeigendass du den Motor mehr fordern sollst (höhere Drehzahlen - höherer Anpressdruck der Kolbenringe etc, dadurch weniger verbranntes Öl blabla).
Können die , die das geschrieben haben, auch erklären wie man so ein Kolbenring dazu überredet sich mehr Anzupressen ?????? ![]()
Alles anzeigenDu bist ja böse…
Neeheee, so wie mancher Polizist es sagen würde" Es steht so im Gesetz das er das (versuchen) darf" ![]()
Alles anzeigenAb und zu merkt man Im 1. Gang bei Standgas ein deutliches rhythmisches Hubbeln. Sprich sie macht immer einen kleinen Satz wenn man sie mit Standgas im 1. Gang rollen lässt.
Dafür läuft sie aber sparsamer
![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich fahr meine Honda CRF 2022 ja jetzt noch nicht all zu lange. Mir ist aber schon aufgefallen das sie im Leerlauf auch nach Warmlaufen im Stand immer wieder leichte Drehzahlauschlägen nach oben hat. Das merkt man auch des öfteren im ersten Gang mit Standgas. Hier hoppelt sie dann immer mal wieder ein bisschen wenn man die Kupplung komplett kommen lassen hat und sich nur rollen lässt. Das Verhalten kenne ich nicht von meiner alten Yamaha und wollte hier einmal sicher gehen ob ich das nicht lieber überprüfen lassen sollte solange noch Garantie besteht.
Oder ist es normal bei der 1100 das es im 1. Gang etwas unruhiger läuft.
Hier ein Video der Drehmomentsanzeige:
Hast du dich noch nie verzählt bei ca 1300 einheiten in einer Minute
![]()
Und das wo du bei der Ausgabe was nur in 100er -schritten sagen(zeigen) darfst ?
![]()
Mal abgesehen vom Kolben der 4mal höchstgeschwindigkeit erreicht bei einer Kurbelwellenumdrehung
Alles anzeigenWissen und Erfahrung ist so viel nützlicher als Meinung
Ich hab zb erfahren das eine Pudelmütze die aus dem 10ten Stock auf den Boden fällt, dann noch heile und wiederverwendbar ist ![]()
Immer hübsch dran denken .
Und nur weil in 99,99% der Fälle alles unfallfrei läuft, sollte ,man nicht denken das man unverwundbar ist ![]()
Alles anzeigen
Alles anzeigen... die Kombination
... die feuchte Erde wollt ihn so ganicht nicht mehr loslassen
![]()