Beiträge von Wildhog

Das gilt für Mehrspurige Kfz. auch Moppeds mit Beiwagen.

Sonst wäre da ja links, n Mopped und ne Blechbüchse , oder ?

einspurige, also Moppeds dürfen aber schon dran vorbei

Bin mir da aber auch nicht 100% sicher

Aber der Seitenabstand von 1,5m Innerorts bleibt bestehen

Scbhade , für n glaubhaftes dementi ists zu spät. :happy-smileyflower:

Aber min :thumbup: :thumbup: :thumbup: für kreative Beantwortung :)

Ich bin verwirrt :/ :saint:

Hat da jemand was nachinszeniert ? halb-Fake

Wer fährt denn im spitzenWinkel in eine Pfütze. gerade wo rngsrum frei ist ?

?fake ...jpg

Die Erdklumpen lagen da vorher. Denn die fallen zum Mittelpunkt der Erde. Mopped dabeigelegt ?

fake2.jpg

Unddas ist ja mal so richtig geil . Die erdklumpen wecselseitig angebracht, dran gedrückt ?

Das Gras gehört zur Motorseite hin, wie am unteren Motorschutz. Nicht andersrum wie am Kühlerschutz :)

DEr dreck am Motorschutz könnte auch eher noch nachträglich dran gedrückt sein eventuell

fake 3.jpg

Und wo sind die typischen schleifspuren ? Handschützer, Gepäckträger hinten, etc . Oder doch nur im Stand umgefallen,manipuliert

und dann doch wieder nochmal hingelegt

Oder ? :)

Ich werf mal "wir kaufen heute die Stromer von gestern ?" ein :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:

Aufder einen Seite wird mit dem gr0ßen fortschritt ind der Entwicklung argumentiert. Auf der anderen seite aber die Haltbarkeit .

Heißt das nicht im umkehrschluss , mein Stromer ist morgen schon alt wegen dem technischen Fortschritt ?

Wie wardas noch mal mit Nachaltigkeit ?

Wenn dann in 2 Jahren n Stromer mit 750km REichweite rauskommt, wie sieht es dann mit dem Wert der Stromer von heute aus ?

(DEswegen bin ich ja der Meinung, es ist noch n bißchen zu früh. Gerade wenn man noch n Verbrenner fährt der noch gut beisammen ist) - Nachhaltig)