Beiträge von Wildhog

Ich werf mal "wir kaufen heute die Stromer von gestern ?" ein :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:

Aufder einen Seite wird mit dem gr0ßen fortschritt ind der Entwicklung argumentiert. Auf der anderen seite aber die Haltbarkeit .

Heißt das nicht im umkehrschluss , mein Stromer ist morgen schon alt wegen dem technischen Fortschritt ?

Wie wardas noch mal mit Nachaltigkeit ?

Wenn dann in 2 Jahren n Stromer mit 750km REichweite rauskommt, wie sieht es dann mit dem Wert der Stromer von heute aus ?

(DEswegen bin ich ja der Meinung, es ist noch n bißchen zu früh. Gerade wenn man noch n Verbrenner fährt der noch gut beisammen ist) - Nachhaltig)

Olivenöl für alles , deine Aussage ! :thumbup:

Für W-Kekse:

backpapier ? kann ja nicht sein wenn man kein Umweltterrorist sein will

Fett ? da bleibt ja nur dein Olivenöl übrig :)

Aber wie mir das verwirrt Zeichen von lion zeigt gehört er auch dazu 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*hüstel*

Rücken sei Dank .Aber zu der Gruppe gehör ich auch. =O

Denk bitte dran, das du den Durchhang an der strammsten Stelle der Kette einstellst.

Ketten können unterschiedlich gelängt sein. Bzw der kleinste friemel reicht um den Durchhang um mehrere Millimeter zu ändern.

:thumbup:

Als Verbesserungsborschlag: Warum nehmt ihr nicht ne flaches Holzstück mit 10-15mm höhe in 35,40,60mm um das zu prüfen

Ist leichter zum Mitnehmen. :/

bzw ich ptüfe das nach wenn die Lastwechsel mit deutlicher, zeitlicher Verzögerung einhergehen

siehe auch HorstVollpfosten

Ihr denkt auch dran das es da unterschiede zwischen AT und ATAS gibt

Schwingenaufkleber: ATAS

digitales Handbuch : nur AT

Diese komische Stange vorne , ist keine Hühnerstange zum festkrallen, sondern ein Bedienelement :/

Winnie hat da den richtigen Tipp

Nur mit dem " klappt auf der AT recht gut" bin ich nicht ganz einverstanden als allgemeine Aussage. Es hängt von der Oberflächenpaarung ab, und , oder ob ,man mehr lange Beine hat oder n kurzen gedrungenen Oberkörper :/ SD06 tested