![]()
Das 2te und 3t wohl eher .
unheimlich viel geübt ![]()
![]()
Das 2te und 3t wohl eher .
unheimlich viel geübt ![]()
Alles anzeigenEr fährt nen "Schalter".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh Gott nein, wie kann dieses Wunder geschehen
![]()
Alles anzeigenmein Post ist einerseits ein bißchen "kindisch" oder "albern", aber ich hatte mich letzte Woche so gefreut (nach fast exakt 4,5 Monaten Standzeit) das Maschinchen anzuwerfen und ne Runde zu "juckeln", dass ich nicht umhin ko
Wattn dat fürn Geräusch ????
![]()
![]()
Das ist erstaunlich , jedes Wort ist irgendwie falsch.
Alles anzeigenEfuels ist genauso schwachsinnig wie Wasserstoff für PKW. In allen Fällen wird immer Energie (Strom) gebraucht, um es herzustellen.
Es ist einfacher, den Strom direkt einzusetzen.
Das ist erstaunlich , jedes Wort ist irgendwie falsch.
Nachtrag:
Direkt ist da der Strom schonmal garnicht. Er unterliegt ja der effiziens der Produktionskette
Bzw , die Energieverluste beim Verbrenner sind auch nicht grad die besten
Nurmal so ,
China ist fein raus (fast). Es spricht ja nixdagegen wenn man vorher kein Auto hatte, und dann gleich mit den Stromern einsteigt
Andersrum, wenn jetzt alle Autobesitzer in Deutschland innerhalb eines Monats auf Stromer umsteigen müssen,
was würde das dem Weltklima gutes bringen.
-es müßten unmengen von
.Co2 würde hier eingesparrt,
aber die Verbrenner laufen garantiert in 3te Weltländern weiter
. wider mehr Stahl produziert werden (nicht grün)
-Leiochtmetalle auch
-Kuststoffe ebenfalls
-Silizium produktion auch
-seltene Erden,Edelmetalle
-der Energieverbauch in Deutschland steigt massiv (auch nicht grün
Meine Meinung das gäbe n massenweise Schadstoffausstoss sowie auch Klimagase
die zunächst zu einer größeren Klimacverschlechterung führen die wir über Jahrzehnte erstmal
beibehalten , oder ?
Eine der Kehrseiten von der Ölgewinnung - der schlechte Umgang damit
Alles anzeigenaber nein - das meiste Gift heißt Nikotin. Immer noch.
Ich dacht immer eher mittel die gegen das BtmG verstossen. Speziell im R-Bezirk ![]()