first to come, first to go
und ja stimmt. es muss nicht wirklich was m E-Bikes zu tun haben .
Wieviel Strom die beiden zusätzlichen Aktutoren am Vorderrad und am Lenker brauchen schreiben die aber nicht ![]()
So mein erster Gedanke zumindest
first to come, first to go
und ja stimmt. es muss nicht wirklich was m E-Bikes zu tun haben .
Wieviel Strom die beiden zusätzlichen Aktutoren am Vorderrad und am Lenker brauchen schreiben die aber nicht ![]()
So mein erster Gedanke zumindest
Alles anzeigenDarf man zur 10 Cent-Münze eigentlich Groschen sagen?
Da kannste auch mal n Heiermann rüberwachsen lassen Aber bitte ohne nachgucken , ja ? ![]()
Lesen hin- oder her:
Bei den Kiddies dauert ca 4 Wochen , wo sich die alten (Fehl?) verhaltensweisen wieder einschleichen
Und darum wäre es sinnvoll, auch für die Eltern sich mal Gedanken um die komplxität " Endiro fahren" zu machen , die dahinter steckt
Bis zu einem gewissen Grad kann man sich das selber beibringen. Aber,.... um es richtiger zu machen, gehören korrekturen von
aussen, 2. Person, dazu
Das hängt aber auch von den ambitiionen ab: 1te stufe sitzende Feldwegendurofahrer
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Jungs sind gerade auf Tour sehr geil
Ich bevorzuge die Originalversion mit Udo, und nach ü30 jahren immer noch
Ist von hier weg, kommt aus der Gegend,....
(in der ersten Minute des Videos)
Alles anzeigenHey Gemeinde,
ich kann mich da an Zeiten erinnern in denen bei den Tank's der 2018/19 ATAS Probleme auftraten. Da ging es auch um Tanksiebe.
Unmd genau da hilft n Einfüllstutzensieb eher gar nix
im Tankeinfüllstutzen:
n paar Italiener = nein
n paar Östereicher = nein
n paar Japaner = nein
Ostzeitler = ja ![]()
Was gabs denn da so für Sprit bis 1990 und folgende
Blechtanks gabs ja da auch .
Und in den allermeisten Fällen hat der Benzinhahn ein (grobes) Sieb
Alles anzeigenIch lasse mich gerne belehren, aber wo soll daß denn sein?
Wenn ausversehen die Zapfpistole in den Tank fällt ? ![]()
Bei den Tankanlagen der Tankstellen bin ich mir nicht sicher was da so verbaut ist.
Aber egal ob Vergaser oder injektor, die haben aufjedenfall ein Sieb. Meist kurz vor, oder im Vergaser oder Injektor
Und das soll sachen rausfiltern die da auf jedenfall nicht hingehören. oxidiertes Metall ( Rost), kunststoffe und ähnlicher Unrat.
Ein Tanksieb würde zum Bleistift kaum Rostpartikel aus dem Tank rausfiltern
Solche Tanksiebe kenn ich höchstens vom Ölofen zb
Just imho
Alles anzeigendass man keine bonbons reinwerfen kann...
oder Münzen , wie beim Auto-Scooter ![]()
Alles anzeigenAls Ersatzmittel im Winter verabreiche ich schon mal Rollertomin.
Sag doch gleich das du dann im Winter unter einer Hperrollaritis leidest.
Die sich eher durch eine freudigere rotationsbewegung der rechten Hand bemerkbar macht, oder auch den nach Dr Speedo Konzalis bekannten Quetschgriff damit die Fahrt nicht gänzlich unkontrolliert wird
![]()
Echt, deinen bzw von
@Isoengelchen Beitrag musst ich mir mehrmals durchlesen ![]()