Beiträge von Wildhog

Meine war mal zickig. Und ist im halbwarmen zustand beim wenden auf ner Tanke ausgeploppt.

Erst wurde ich Seekrank, dann bekam ich Schlagseite.

Konnte es Final aber retten

Denk bitte auch an die japanische Führerscheinprüfung, wo Führerscheininhaber das Mopped das sie fahren,

selber aufheben müssen :thumbup:

Lesen hin- oder her:

Bei den Kiddies dauert ca 4 Wochen , wo sich die alten (Fehl?) verhaltensweisen wieder einschleichen

Und darum wäre es sinnvoll, auch für die Eltern sich mal Gedanken um die komplxität " Endiro fahren" zu machen , die dahinter steckt

Bis zu einem gewissen Grad kann man sich das selber beibringen. Aber,.... um es richtiger zu machen, gehören korrekturen von

aussen, 2. Person, dazu

Das hängt aber auch von den ambitiionen ab: 1te stufe sitzende Feldwegendurofahrer

Ich bevorzuge die Originalversion mit Udo, und nach ü30 jahren immer noch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist von hier weg, kommt aus der Gegend,.... :lachen: (in der ersten Minute des Videos)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unmd genau da hilft n Einfüllstutzensieb eher gar nix

im Tankeinfüllstutzen:

n paar Italiener = nein

n paar Östereicher = nein

n paar Japaner = nein

Ostzeitler = ja =O

Was gabs denn da so für Sprit bis 1990 und folgende :?: Blechtanks gabs ja da auch .

Und in den allermeisten Fällen hat der Benzinhahn ein (grobes) Sieb

Wenn ausversehen die Zapfpistole in den Tank fällt ? :lachen:

Bei den Tankanlagen der Tankstellen bin ich mir nicht sicher was da so verbaut ist.

Aber egal ob Vergaser oder injektor, die haben aufjedenfall ein Sieb. Meist kurz vor, oder im Vergaser oder Injektor

Und das soll sachen rausfiltern die da auf jedenfall nicht hingehören. oxidiertes Metall ( Rost), kunststoffe und ähnlicher Unrat.

Ein Tanksieb würde zum Bleistift kaum Rostpartikel aus dem Tank rausfiltern

Solche Tanksiebe kenn ich höchstens vom Ölofen zb

Just imho