Alles anzeigenKlimaforschung.
Einmal von heute und einmal vom 13.02.2021
Stimmt da was mit der Länge nicht ? Du stehst immer so gebogen
![]()
Alles anzeigenKlimaforschung.
Einmal von heute und einmal vom 13.02.2021
Stimmt da was mit der Länge nicht ? Du stehst immer so gebogen
![]()
Alles anzeigennein das braucht für die Bilder eben nicht !!! ... die Bilder hier tauchen auch für jeden der nicht angemeldet ist bei Google auf, habe es gerade auf einem Rechener der nicht hier angemeldet ist probiert, habe einfach mal "Honda Africa Twin Tankrucksack" bei Google eingegeben, ... mindestens 3-4 Fotos von hier waren für jeden recht weit oben in der Bildersuche Sofort zugänglich,
Ja aber wirklich, mistiger Google Algorrythmus.
Wenn man sich so ein bißchen Verfolgt fühlt, ist das ein gefundenes fressen für Guckles
Vielleicht solltest du mal dein eigenes Surfverhalten überdenken ?
Ich persönlich empfinde deine Bilder als prima präsentiert, halte sie aber für aufdringlich. Gerade auch in der Vielzahl
Unter deinem Nick und Tankrucksack gibt es da aber ein paar Urhebderhinweisdliche Treffer bie Google Pictures. Die Guckles Suchmaschine, bzw die Bots freut sich sicher wenn deine Bilder so oft frequentiert werden
Oder ?
Prima Offroadskills und viel Wissenswertes über BMW ![]()
Alles anzeigenaber mit der AT bin eher eher ein Angsthase wenn ich auf der Strasse fahre
Na dann, lass die Fussraten halt auf den idealen , mit 90° Kurven versehenen Feldwegen kratzen
![]()
Alles anzeigenHey macblum. Sag mal, wie viel km musst du denn zur Arbeit fahren ? Ich fahre so 24 km und bin nach 20 min auch eingefroren trotz Winterklamotte. Wie machst du das denn ?
evtl her auch mal schauen ?
Alles anzeigenzerstört eher den Schmierfilm.
Ist ja auch eher n Reinigungs, und pflegemittel. Von schmieren steht da nix
Ist aber ne schöne von hinten durch die Brust ins Auge Beschreibung des Produkts, wo man
durchaus glauben könnte es diene der Schmierung
WD-40 400 ml Smart Straw Spraydose
Temperaturbereich -50°C - 150°C
Alles anzeigen70% bei idealem Untergrund vielleicht! Ein wenig Sand, Laub, Nässe, Gummi, Unebenheiten - und schon schmelzen sie dahin, die Reserven
und man verläßt den Kammschen Kreis -.. =aua
Du hast öl- oder auch ölartige verunreinigungen vergessen
Und wenn du Gummi schreibst, von welchen größen sprichst du denn da ? ![]()
Neue Teerdecken sind ja nicht die griffigsten. Wenn da erstmal der Gummiabrieb von den Autos drauf ist wird das wesentlich besser zb
Oder ?
Alles anzeigenDie youtube-Filme zB von Mototrek oder Bret Tcaks find einfach klasse.
Aber ungeordnet.
Wenn man da schon Geländeerfahrung hat, sind die Videos prima
Wenn man ernsthaft fürs Gelände fahren trainieren will/muss. sollte das schon aufeinander aufgebaut sein.
Und als Offroadstartender gilt immer noch: lieber n bißchen langsamer anfangen, und dafür mit heilen Knochen aus dem Training rauskommen ![]()
Alles anzeigenNach 4 Monaten +/- könnte es evtl Kondenswasser im System geben so dass die gute AT beim Auswintern einfach nicht starten will.
Um Kondenswasser rauszubekommen, kann man doch auch n kleinen schluck Spiritus dazugeben ![]()
Spiritus = vergällter Ethanol = Alkohol = wasserlöslich.
Und das sollte aberder Bioethanol im Kraftstoff eigentlich auch sein
= Wassertropfen auslösen
Bei Vergasern funktioniert es
Nachtrag:
Meine hat ca 8-9Wochen unter einer Plane auf dem Hof rumgestanden. Vollgetankt war sie nich , mit nem Rest von 6 Litern ca eher kurz vor Reserve. Aber interessiert , hat sie das nicht beim Start in Mitte Januar, ist problemlos angesprungen
Alles anzeigenwas sollen Menschen die nicht alleine laufen, äh, Motorrad aufrecht halten können, auch mit Reichweite?
Das nicht umfallen im Stand geht übrigens mit 3 Rädern auch gut.
Stunden- Tage,- Wochenlang. Ganz mit Ohne Strom.
Meine war mal zickig. Und ist im halbwarmen zustand beim wenden auf ner Tanke ausgeploppt.
Erst wurde ich Seekrank, dann bekam ich Schlagseite.
Konnte es Final aber retten
Denk bitte auch an die japanische Führerscheinprüfung, wo Führerscheininhaber das Mopped das sie fahren,
selber aufheben müssen ![]()