Beiträge von Sven Brune
-
-
-
Hi Framo,
Danke für die Info (link). Ich wäre auch nicht drauf gekommen, dass (geprüfte) Handschuhe vorgeschrieben sein könnten (auch wenn ich selbst im Sommer nie ohne fahre...)
VG
-
... das fehlende CE Prüfzeichen, welchen man für Schuhe und Handschuhe z.b. in Frankreich benötigt.
Echt jetzt? Ich benötige Schuhe mit Prüfueichen, wenn ich mit dem Motorrad nach Frankreich will??
Gibt es hier dazu schon Austausch? Ich habe mit der Suche nix gefunden...
-
Endlich auch im Rhein-Main-Gebiet mal wieder etwas Sonne ...
-
Hallo
Was ist der Unterschied zwischen A41T und A41?
Hi, folg doch mal dem Link in Post #150 ...
-
"Überholprestige" nennt man das wohl ... die schauen in den (nicht vorhandenen) Rückspiegel, bekommen Angst und fahren rechts ran ... ... gibt auch Autos mit denen das auf der Bahn ganz gut funktioniert...
Sensationell der Kerl ...
-
Alter Vadder .... der lässt die AT aber ordentlich fliegen ... ... schon krass was mit der offroad geht, wenn man es beherrscht ...
-
[...]Da das Werkzeug aber kaum in der privaten Garage liegen wird [...]
Hi Papinator,
ja, stimmt, habe nicht vor, mir das hinzulegen ... verstehe nur gerne, wie die Profi-Tools funktionieren ... da kann immer auch was für die heimische Garage lernen ... siehe deine beschriebene Low-Budget-Variante (danke dafür :-)) ... das Prinzip ist klar...
VG
-
Sehr cool.
Aber die Befestigung? Das geht doch per Magnet, oder?
Sind eigentlich alle Felgenseitenwangen (ihr wisst was ich meine) gerade, also im rechten Winkel zur Achse?
Und was, wenn die Felgen nicht magnetisch sind?