Beiträge von Sven Brune
-
-
Ja, das finde ich auch fair.
Danke für die Info. Meine sind gerade mal 250km alt, aber voraussichtlich werde ich ja in absehbarer Zeit das gleiche Problem haben, da ist es gut zu wissen, was die in anderen Fällen gemacht haben...
-
da bin ich echt mal gespannt, mit welcher Kulanzlösung der Außendienstkollege da vorbeikommt...
-
-
Bei der Racingscheibe von Puig sind laut Hersteller 4 Bohrungen normal und sie passt an die SD09. Wenn die Scheibe da ist werde ich sehen ob das optisch geht und evtl. selbst noch Löcher bohren.
Viele Grüße Roland
Hallo Roland,
gibt es schon Erkenntnisse? Ich habe auch die Puig-Scheibe auf meiner Wunschliste und wäre für deine Erfahrungen dankebar!
VG
Sven -
Vielen Dank Fred!
-
Hallo Fred,
sieht sehr gut aus, ich würde da gerne etwas "abkupfern" ... hast du ggf ein paar Bilder von dem gekürzten Träger?
Vielen Dank und Grüße
Sven
-
Hallo,
die Unterschiede scheinen mir vergleichsweise gering.
Ich habe beim DCT keinen drastischen Optimierungsbedarf gefühlt (bis vielleicht auf diesen minimalen "fast-Abwürge-Moment" bis die Elektronik merkt, dass wir wirklich stehen bleiben wollen...)
Weiß jemand, ab wann die beim Händler sind? Ggf. kann man dann einen Schnapp mit einem 2021er Modell machen (ich habe (noch) keine AT, fahre noch mit der KTM durch den Taunus... bin aber nicht sicher, wie lange ich mich noch selbst vertrösten kann...)