ok, ich sehe schon, bin der Einzigste (Grüße aus Hessen ), dem das auf den Sender geht ...
Beiträge von Sven Brune
-
-
irgendwie schade, dass wir hier herumraten müssen, was dieser Modus denn nun bewirkt, weil keine von den mit allem Fleiss zusammengetragenen Textstellen wirklich unmissvertändlich kund tut, was Sache ist.
Kling für mich jetzt so, als wenn im G-Modus härter eingekuppelt wird, und das (ohnehin schon kurze) "Kupplungsschleifen" weiter reduziert wird. Dass dies dann "Gespür für den verfügbaren Grip und für die Kontrolle über das Bike" verbessert ist zumindest für mich nicht wahrnehmbar....
-
ich hole den Fred mal wieder hoch.
Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden...
Mein Moped (SD09) zeigt auch Mondwerte bzgl der Temparatur an... durchgängig 3-3,5° mehr als die GS von meinem Kumpel (war mit ihm unterwegs, per Sena verbunden, und haben öfters verglichen...)
Seine Anzeige war mit der gefühlten Temperatur deutlich stimmiger.
Muss gestehen, ich könnte auch ohne Temparaturanzeige leben, aber wenn die schon dran ist, soll sie doch bitte bei dem Fahrzeugpreis auch funtionieren... die falsche Anzeige nervt mich deutlich mehr als keine Anzeige...
bin für jede Lösungsidee dankbar
-
-
definitiv schicker als das Ori-Monstrum ...
-
-
Ja, das finde ich auch fair.
Danke für die Info. Meine sind gerade mal 250km alt, aber voraussichtlich werde ich ja in absehbarer Zeit das gleiche Problem haben, da ist es gut zu wissen, was die in anderen Fällen gemacht haben...
-
da bin ich echt mal gespannt, mit welcher Kulanzlösung der Außendienstkollege da vorbeikommt...
-
-
Bei der Racingscheibe von Puig sind laut Hersteller 4 Bohrungen normal und sie passt an die SD09. Wenn die Scheibe da ist werde ich sehen ob das optisch geht und evtl. selbst noch Löcher bohren.
Viele Grüße Roland
Hallo Roland,
gibt es schon Erkenntnisse? Ich habe auch die Puig-Scheibe auf meiner Wunschliste und wäre für deine Erfahrungen dankebar!
VG
Sven