Beiträge von Sven Brune

hallo Wolfgang,

wollte dir deine A41 nicht "madig machen" ... :naughty:

ich rede von dem "OEM"-Reifen, der auf der 1100er ATAS ab Werk drauf ist (das "T" macht den Unterschied).

Der hat mit "normalen" A41 m.W. nur wenig gemeinsam...

Ich finde es nur fragwürdig, dass ein Reise-Enduroreifen mit (begrenztem) offroad-Anspruch mit gerade mal 3,5 mm um die Ecke kommt ... da kann ich ja nach 2mm abfahren schon die neuen Socken ordern ...

interessant wäre aus meiner Sicht bei solch einer Vergleichsliste auch die anfängliche Profiltiefe.
    Die originalen A41T haben nach meiner Messung vorne gerade mal 3,5mm, hinten auch nicht überwältigende 5mm ...

Hallo zusammen,

der gefällt mir gut, aber nicht sooo viel besser als das Original...
    Gibt es Infos oder gar Videos zu Sound des guten Stücks? Da der Originalsound für Euro5 für meinen Geschmack echt gut ist, liegt die Latte ja schon recht hoch...
    Und vom Preis her?
    VG

Sven

irgendwie schade, dass wir hier herumraten müssen, was dieser Modus denn nun bewirkt, weil keine von den mit allem Fleiss zusammengetragenen Textstellen wirklich unmissvertändlich kund tut, was Sache ist.

Kling für mich jetzt so, als wenn im G-Modus härter eingekuppelt wird, und das (ohnehin schon kurze) "Kupplungsschleifen" weiter reduziert wird. Dass dies dann "Gespür für den verfügbaren Grip und für die Kontrolle über das Bike" verbessert ist zumindest für mich nicht wahrnehmbar....

:confusion-questionmarks:

ich hole den Fred mal wieder hoch.

Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden...

Mein Moped (SD09) zeigt auch Mondwerte bzgl der Temparatur an... durchgängig 3-3,5° mehr als die GS von meinem Kumpel (war mit ihm unterwegs, per Sena verbunden, und haben öfters verglichen...)

Seine Anzeige war mit der gefühlten Temperatur deutlich stimmiger.

Muss gestehen, ich könnte auch ohne Temparaturanzeige leben, aber wenn die schon dran ist, soll sie doch bitte bei dem Fahrzeugpreis auch funtionieren... die falsche Anzeige nervt mich deutlich mehr als keine Anzeige...

bin für jede Lösungsidee dankbar