sehe ich genauso... das sollte funktionieren ... schon um die Karte vor Augen zu haben (nix von wegen Telefonzelle )
Mit dem Headset scheint es nichts zu tun zu haben, ich habe es mit und ohne probiert...
nervig ...
sehe ich genauso... das sollte funktionieren ... schon um die Karte vor Augen zu haben (nix von wegen Telefonzelle )
Mit dem Headset scheint es nichts zu tun zu haben, ich habe es mit und ohne probiert...
nervig ...
Hallo Reinhard,
was hast du für einen Topf gekauft?
Ein Soundfile hast du nicht zufällig?
Das ist bei mir ganz ähnlich (Samsung S10+). Als Ergebnis funktioniert Android Auto auch nicht (bis auf manchmal, wo es dann eine kleine Weile funktioniert...
Apple Carplay hingegen funktioniert gut...
Alles anzeigenDen A41 den ich zum 4ten mal auf meiner 10er habe hat V 4,6 und H 8,8 mm... und wenn die weg sind kommt ein neuer Satz drauf, pasta und egal
Gruß
hallo Wolfgang,
wollte dir deine A41 nicht "madig machen" ...
ich rede von dem "OEM"-Reifen, der auf der 1100er ATAS ab Werk drauf ist (das "T" macht den Unterschied).
Der hat mit "normalen" A41 m.W. nur wenig gemeinsam...
Ich finde es nur fragwürdig, dass ein Reise-Enduroreifen mit (begrenztem) offroad-Anspruch mit gerade mal 3,5 mm um die Ecke kommt ... da kann ich ja nach 2mm abfahren schon die neuen Socken ordern ...
interessant wäre aus meiner Sicht bei solch einer Vergleichsliste auch die anfängliche Profiltiefe.
Die originalen A41T haben nach meiner Messung vorne gerade mal 3,5mm, hinten auch nicht überwältigende 5mm ...
Hallo zusammen,
der gefällt mir gut, aber nicht sooo viel besser als das Original...
Gibt es Infos oder gar Videos zu Sound des guten Stücks? Da der Originalsound für Euro5 für meinen Geschmack echt gut ist, liegt die Latte ja schon recht hoch...
Und vom Preis her?
VG
Sven
Ja, cool, danke für die schnelle Auskunft!
(Hätte Skrupel, bei einem neuen Mopped einfach mal einen Stecker abzupetzen...)
VG
Sven
Hallo MoFasTwin,
Sieht gut aus! 👍
Kommt der KZH mit einem passenden Stecker für die Honda-Kennzeichenbeleuchtung, oder musstest du den original Stecker abschneiden?
VG
Sven
ok, ich sehe schon, bin der Einzigste (Grüße aus Hessen ), dem das auf den Sender geht ...
irgendwie schade, dass wir hier herumraten müssen, was dieser Modus denn nun bewirkt, weil keine von den mit allem Fleiss zusammengetragenen Textstellen wirklich unmissvertändlich kund tut, was Sache ist.
Kling für mich jetzt so, als wenn im G-Modus härter eingekuppelt wird, und das (ohnehin schon kurze) "Kupplungsschleifen" weiter reduziert wird. Dass dies dann "Gespür für den verfügbaren Grip und für die Kontrolle über das Bike" verbessert ist zumindest für mich nicht wahrnehmbar....