Beiträge von Sven Brune

Hi Peter,

wo hast du den denn so günstig aufgetrieben? Unter 200 komme ich nicht ... :naughty:

In Wahrheit ist das hier ein Bilder-Threat...

Es gab mehrere (um nicht zu sagen viele) Hinweise vom Moderator, das Klima an passender Stelle zu diskutieren.

Hat also mit wenn-man-die-Wahrheit-sagt-wirds-gelöscht-mimimi garnichts zu tun...

Lass doch einfach die Leute hier in Ruhe die Bilder genießen und und tobe dich in einem neuen Thread über die Wahrheit hinter der Klimakrise aus...

Herrschaftsseiten, ist doch auch mal gut irgendwann...

Moin Winnie,
    dank dir für deine ausführliche Antwort.

Eine Unwucht fühle ich nicht ... hatte mal nachgeschaut als ich mich fragte, was nimmt man für goldene Felgen am besten für Gewichte ... und dann gewundert, dass die Antwort scheinbar "keine" lautet. :o

Dann ist es wohl wirklich so, dass die regelmäßig die Reifen so gut montiert bekommen, dass es ohne Gewichte hinhaut ... (sind ja vorn auch nur 3,5mm Profil drauf ... wo soll da die Unwiucht herkommen bei dem bisschen Gummi :lachen:)

Hallo Gemeinde,

vielleicht eine blöde Frage, aber wie ist/war bei euch die Serienbereifung gewuchtet?

Ich kann bei mir weder Klebe- noch Speichengewichte finden...

Gibt es da noch andere, mehr oder weniger unsichtbare Optionen?

Halte es für wenig wahrscheinlich, dass beide Räder zufällig ganz ohne Gewichte perfkt laufen ... :happy-bouncyyellow:

VG

Sven