Alles anzeigenHeute mal ein wenig KTM smcr 690 Plastik gepflegt, frisches Öl gab’s auch.
Wow! Sieht ja besser aus als neu... womit hast du das gemacht?
Alles anzeigenHeute mal ein wenig KTM smcr 690 Plastik gepflegt, frisches Öl gab’s auch.
Wow! Sieht ja besser aus als neu... womit hast du das gemacht?
Frankfurt war da auch sehr entspannt... "nimm dir mindestens 2h Zeit" war die Ansage ... was ich dann für SD08 und SD09, die sie mir nacheinander bereitgestellt haben, jeweils getan habe
sonnige 170km über dem Rhein bei Bacharach ... so eine schöne Gegend ...
20220515_172737.jpg20220515_163402.jpg20220515_162925.jpg20220515_172717.jpg20220515_170823.jpg
Alles anzeigenHmm das würde ja voraussetzen, dass sie deine Adresse / Fahrzeugschein (bekommen) hätten, oder wie geht das?
Na die bitten dich einfach, einen Nachweis (Schein, Kaufvertrag, Versicherungsrechnung...) vorzulegen, wenn sie dich befragen... sensible Stellen geschwärzt...
Und wenn du nicht möchtest, dann machst du halt nicht mit...
Ganz einfach...
Alles anzeigenMan kann doch erzählen was man will, was man für ein Motorrad hat. Das prüft doch keiner nach!
Doch, tun die wohl... (es sei denn, du fällst schon vorher bei den Fragen durch )
Alles anzeigen... Meist haben die einfahrenden Fahrzeuge jedoch das Zeichen Vorfahrt gewähren ...
genau, ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, in den letzten Jahren einen Kreisel OHNE genau diese Beschilderung durchfahren zu haben ...
Alles anzeigenIsser schon drin?
Alles anzeigenEr ist drin!
ihr seid ja bös ...
Alles anzeigen...Einzig Leerlauf geht halt nicht (z. B. im Gelände)....
Echt? machst du sowas? ich fahre seit 40 Jahren Motorrad, aber bin noch nie auf die Idee gekommen, während der Fahrt (egal wo) in den Leerlauf zu schalten ,,, habe ich etwas verpasst?
PS: Schließe mich deiner Meinung an, dass die Lenkertasten mehr als ausreichend sind... (habe erst seit 3.000km DCT, aber schon einige Kreisel durchfahren, ganz ohne das dringende Bedürfnis zu schalten...
Das liegt immer im Auge des Betrachters...
Mir z.B. gefällt mein Clownsmopped besser als die schwarzen
Aber auch dort passt ein (leicht) getöntes Puig Windschild für mich perfekt
Hatten wir Geilnau schon?