was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.382

Ist noch der original Kettensatz.

Und ich habe nun genau 36999 km auf der Uhr.

Ritzel und Kettenrad sind eigentlich noch in Ordnung und auch die Längung der Kette ist im grünen Bereich.

Lediglich ein oder 2 feste Kettenglieder " knacken" beim Fahren.

Ich nehme an, dass die Winter Fahrerei ihren Beitrag dazu geleistet hat.

Eventuell war es auch der Sand in der Lüneburger Heide oder die Seeluft beim Treffen.

Vielleicht hängt aber irgendwo nur noch ein Fischbrötchen in den Kettengliedern.

Das wird mein Schrauber dann finden.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #3.388

Nachdem Freitag die Dicke bissi ausgezogen wurde um Kabel für Zumo XT zu verlegen und Relais für eigene Nebler anzuklemmen (Relais-Strom reicht übrigens um der BCU zu sagen: da hängt eine Last dran / nicht Honda-Nebler sollte wg Überstom-Überwachung der BCU ein Relais an einen der Anschlüsse für die Nebler hängen),-
    Kam doch Samtag Mittag während der Restarbeiten die Post und brachte die Barkbuster,
    Passte, waren dann gleich noch mit angebaut.
    An der DCT-Version stört der Forums-Halter ein wenig wg der zusätzlichen Hülse unterm BB-Bügel.
    In Rechtsanschlag. werde den Dremel mal bemühen um den Halter zu "tunen".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!