was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.371

    Ich habe meiner Liebsten und mir ein schönes Wochenende spendiert: (Fast) alle Details dazu sind hier zu finden:

    https://www.rollingstone.de/ro…s-setlist-videos-2455825/

    Keep onrocking an' rolling!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.372

    Hallo,

    Weiß jemand, wo es die original Tankpads von Honda für die AT 1000 noch gibt? Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, der meinte die gäbe es nicht mehr.

    Oder gibt es vergleichbare die gut aussehen?

    Dankeschön

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #3.376

    Gab ne neue "Mütze"

    Shoei GT-Air II, ziemlich dunkel schwarz.
    Hab mein Sena 30K dran getackert.
    Die rund 300 Eus für das Sena-Shoei-werd ich in Norddeutschland auf den Kopf hauen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #3.378

    schau Mal da nach https://azgraphishop.com/de/22…-l?q=+Produkt-+Tankschutz

    Da findest du sicher was.

    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!