was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.364

    Ich möcht meinen auch nicht mehr missen, zusammen mit Flickzeug ein beruhigendes Gefühl.


    Wes ick. Nur wenn Luft raus warum? Deshalb die Frage nach Flickzeug. ;)


    2 Tage Kurven- und Fahrlinientraining in Groß Dölln. Viel weiter runter geht nicht mehr, die Fußrasten sind im Weg, ausserdem ist man auf der Reifenkante.


    Ich steh nicht so auf Enten, bei mir fährt zukünftig Gru mit. Nur noch antüdeln. TPMS und dicke Hupen :D sind schon dran.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Berndte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.366

    EERA war auf volle Zuladung und stärkste Dämpfung. Abnehmen wäre eine Alternative, hoffe aber meinen BMI mit wachsen besser in den Griff zu bekommen. Rasten sind beidseitig gut angeschliffen, geht aber meiner Meinung nach nur auf abgesperrtem Gelände. Wollte nur aufzeigen was geht.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #3.368

    ..ich habe mir gerade auch paar neue Stiefel gekauft. Die Daytona M-Star. Jetzt bin ich 4 cm größer und erreiche gut den Boden bei oben montierter Sitzbank. :wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.369

    Der Scoo hat es erkannt. es ist der Minikompressor

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.370

    1. Tag Urlaub in Italien 🙈

    Lambretta BJ 59, 1. Serie Modell LI, 150 ccm hat aber 175 grau ist noch Originallack, rot nachträglich. Wollte eigentlich eine alte Vespa bei ihm kaufen, als aber meine Frau die gesehen, hatte ich keine Chance mehr 🙈

    Aber mit Topcase 😀😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!