Alles anzeigen
Flickzeug?
Alles anzeigen
Flickzeug?
Alles anzeigenDu wirst den Kompressor lieben!
Ich möcht meinen auch nicht mehr missen, zusammen mit Flickzeug ein beruhigendes Gefühl.
Alles anzeigenPumpe!
(Die von Xiaomi ist das imho)
Wes ick. Nur wenn Luft raus warum? Deshalb die Frage nach Flickzeug.
2 Tage Kurven- und Fahrlinientraining in Groß Dölln. Viel weiter runter geht nicht mehr, die Fußrasten sind im Weg, ausserdem ist man auf der Reifenkante.
Ich steh nicht so auf Enten, bei mir fährt zukünftig Gru mit. Nur noch antüdeln. TPMS und dicke Hupen sind schon dran.
Alles anzeigenDa geht no was, Fahrwerk straffen (Hyperpro und Co) und abwickeln bis du auf den Auslegern der Fußrasten entlangschleifst
Die Fußrasten selbst werden Überbewertet.
EERA war auf volle Zuladung und stärkste Dämpfung. Abnehmen wäre eine Alternative, hoffe aber meinen BMI mit wachsen besser in den Griff zu bekommen. Rasten sind beidseitig gut angeschliffen, geht aber meiner Meinung nach nur auf abgesperrtem Gelände. Wollte nur aufzeigen was geht.
Alles anzeigen
..ich habe mir gerade auch paar neue Stiefel gekauft. Die Daytona M-Star. Jetzt bin ich 4 cm größer und erreiche gut den Boden bei oben montierter Sitzbank.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.