Zitat von majortoursAlles anzeigenWenns dir nicht passt, einfach nicht reinschauen ... es ist so einfach.
Und weil's mir nicht passt sag ich's grad raus, dass es mir nicht passt.
Ist ja Plauderecke.
In diesem Sinne, Peter
Zitat von majortoursAlles anzeigenWenns dir nicht passt, einfach nicht reinschauen ... es ist so einfach.
Und weil's mir nicht passt sag ich's grad raus, dass es mir nicht passt.
Ist ja Plauderecke.
In diesem Sinne, Peter
Warum hab ich mir eine AT gekauft?
Weil ich wusste was ich wollte!
Hätte ich eine KTM gewollt, dann hätte ich mir eine KTM gekauft und wäre jetzt in einem KTM Forum unterwegs.
Was hat denn das noch mit einer KTM 1090 zu tun? Dass WP zu KTM gehört weiss ich.
Und was zum Teufel hat das alles mit der AT zun tun?
Gibt es kein KTM Forum mehr seit WP alles bei KTM verpfuscht hat?
Es gibt Leute die immer auf das schimpfen was sie gerade haben.
Oder auf das was sie gar nicht kennen.
Durchschnittsverbrauch 5,4l laut Bordcomputer. Stimmt sogar.
Bei gleicher Fahrweise brauchte die CBF 1000 6,2l.
Die AT ist sparsam, ich eher nicht.
Gruss, Peter
Ein wirklich schlimmes Problem.
Das kenne ich von allen EFI die bisher gefahren habe.
Meine AT macht das manchmal.
Sogar meine CBF 1000 hat sich einen unrunden Leerlauf und Husten beim Start erlaubt.
Die Innova hat gar mit dem Kickstarter zurückgeschlagen. Brutal!
EFI ist einfach kacke und ich sag euch, Euro 4 EFI wird noch viel grausamer.
Peter
Zitat von countrybikerAlles anzeigenHat jemand eine Empfehlung für Temperaturen um die Null Grad?
Daytona Gator GTX und dünne Baumwollsocken, damit fahr ich auch im Winter bei Frost rum.
Wenn Du aber schon bei über 5°C und zwei Paar Socken frierst, dann lass doch mal ein Paar Socken weg.
Wenn es dem Fuss zu eng wird, dann ist das schlecht für die Durchblutung.
Da wäre Lesestoff http://www.bike-magazin.de/bek…-wintersocken/a18459.html
Wenn das auch nicht hilft brauchst Du heizbare Einlagen (oder eine GS )
Gruss, Peter
Da hab ich ja auf 4000km grad mal 1,5mm vom Profil abgerieben.
So sparsam war ich ja noch nie!
Gruss, Peter