Ich nutze bei meiner Drohne, Actioncam und Spiegelreflexkamera nur Original Akkus.
Meist im Bundle gekauft, waren bei Drohne und Co immer 3 Akkus dabei und die reichen mir.
Ich nutze bei meiner Drohne, Actioncam und Spiegelreflexkamera nur Original Akkus.
Meist im Bundle gekauft, waren bei Drohne und Co immer 3 Akkus dabei und die reichen mir.
Dankeschön, ich habe sie ebenfalls von Fleischmann🤟
Heute Abend ging es nochmal los. Im Weserbergland fuhr der Rattenfängerexpress mit einer BR 38 unter Dampf.
Heute Morgen eine kleine 40 km Runde zur Bäckerei wo das Tochterkind arbeitet, Brötchen geholt🔆
Genauso hatte ich den Fehler nach dem schmieren der Kette auch. DCT laufen lassen und dann ging die ABS Lampe nicht mehr aus.
Allerdings war bei mir den Fehler im System hinterlegt und ich musste den Fehler beim freundlichen löschen lassen.
Mit einem Servicestecker kann man den Fehler auch selber löschen im Menü der AT.
Wenn’s am Bike nicht abschaltbar ist, kann man auf Smartphone die Verbindung ignorieren? Funktioniert jedenfalls bei mir auf dem IPhone.
Über die USB Schnittstelle müsste es eigentlich auch funktionieren, sofern man Androitplay oder CarPlay auf dem Handy deaktiviert.
Alles anzeigenHallo,
jetzt muss ich ja trotzdem Mal fragen:
das ihr das macht ist ja ganz toll. Ich habe mich ja für so ein extra AA Display entschieden, da ich das Honda Display behalten möchte.
Im Auto, wo ich so einen Dongle (habe)... in Klammer deswegen, da ich im Peugot 2008 Probleme habe. Deezer unterbricht immer und das nervt. Im Mazda funktioniert er perfekt.
Aber ich habe den Eindruck das der Akku des Handys leergesaugt wird. Eine Tagestour ist definitiv nicht möglich ohne das Handy an Strom zu hängen und zu laden (Samsung Galaxy Fold 4)
Ist das bei Euch auch so?
Der Akku bei meinem Eierphone hält eigentlich lange durch. Aber Navigation zieht halt schon Strom. Allerdings habe ich in meinem SW Motech Tankrucksäcken einen Ladestecker, wo das Handy immer angeschlossen ist. Den Elektriksatz gab es in der EVO Variante.
Hallo Mario,
ich habe ja ebenfalls einen Stick für Apple CarPlay gesteckt, habe aber keine Probleme mit der Batterie.
Auch nach 4 Wochen Standzeit nicht. Der Stick steckt quasi immer.
Moin Sigi,
das sind die Geschichten, die das Leben schreibt🫶🔆