Heute Abend nochmal eine kleine Runde durch das Weserbergland gedreht........
Beiträge von Twinralf
-
-
Bei WRS gibt es auch noch verschiedene Schilder.
Das schon, aber fast alle ABE. Ich hatte für die SD 13 auch eine Scheibe bestellt, aber dann wieder zurück geschickt.
-
Bitte schön, Grip Puppy Grip1 Komfortgriffe https://amzn.eu/d/g1NMOSN
Oder hier die Site https://grip-puppy.com
-
Da ich mit den dünnen Griffen auch nicht wirklich warm wurde, habe ich mir auch die Grip Puppis von Louis gekauft. Nach einer längeren Tour allerdings wieder abgebaut und die Original Grip Puppis gekauft.
Diese passen noch besser auf die Griffe (strammer) und tragen nicht ganz so dick auf, wie die von Louis. Für mich passt das so und die Zeit wird es zeigen.
-
Moin aus dem Weserbergland,
auch bei meiner SD13 keine Probleme, bis auf den losen linken Griff und das Update der Wheelie Control.
Sonst nur fahren und Spaß haben.
-
Moinsen,
ich habe diese Woche beim Reifenhändler auch den CTA 3 bestellt, welcher Mitte kommender Woche aufgezogen wird.
Räder baue ich selber aus und ein. Bezahlen soll ich 317,-€, passt also.
-
Wie im Link von Africaqueen beschrieben, kannst du alles über die Tasten links am Lenker, auch während der Fahrt. Allerdings würde ich mich mit dem ,, mörder Kosmos‘‘ erstmal vertraut machen. Wie im anderen Thread beschrieben , gibt es auch einen Simulator für die AT, welcher auch sehr hilfreich ist.
Bei mir dauert die Verbindung zum Headset auch etwas länger, geht dann aber.
Also, Kopf hoch und weiterhin viel Spaß mit Deiner AT.
-
Bei uns im Landkreis sind auch mindestens 2 von den Dingern unterwegs. Allerdings in Tagesleuchtfarben.
Trotzdem sind sie manchmal schwer zu erkennen und haben auf einer Landstraße nichts zu suchen, einfach nur gefährlich.
-
Habe lange überlegt, ob ich hier was zu schreibe.
Deine AT ist jetzt wirklich ein Unikat geworden. Über Design etc. wurde schon viel gesagt.
Allerdings sieht man ja an einigen Stellen, Tank und vorderer Fender, teilweise noch die Original Lackierung (rot/blau).
Auch wenn es nicht viel ist, würde ich da immer drauf schauen. Hast Du noch vor, das zu kaschieren?
-
Heute nach Feierabend noch zum Tanken gefahren und eine kleine Zwangspause eingelegt. Die NATO setzte im Rahmen einer Großübung in Hameln über die Weser. 500 Fahrzeuge wahren unter anderen im Weserbergland und Umgebung unterwegs.