Beiträge von chrispaul

Ich hab nen Nexx X WED 2 und ne SD08 mit der Puig Tourenscheibe bei 175cm Größe.

Vibrieren tut in der Kombi bis über 160 nix.

Mit der kurzen Standardscheibe hatte ich allerdings eher nen Problem. Da hat es schon ab Tempo 80 gedröhnt.

Ich mache das momentan so, dass ich für die Routenplanung Calimoto auf dem Handy laufen hab und bei Bedarf parallel über Android Auto Google Maps oder TomTom go oder OsmAnd laufen hab. Z.B. wenn ich Verkehr oder Straßensperren sehen will.

Hoffe aber auch, dass Calimoto bald per Android Auto geht. :pray:

Hey Jürgen,

spannend! Ich hatte auch den Eindruck, dass es mit der Bluetoothverbindung zusammen hängen könnte. Die Tasten haben auch schon mal dann gehangen, wenn ich per Spracherkennung eine Adresse durchgegeben habe. Dann wird ja sowohl die Bluetoothverbindung fürs Mikrofon, als auch das Handy für die Spracherkennung verwendet. Kannst du das vielleicht auch mal probieren, was da bei dir passiert?

Ich fahre in der Regel parallel mit Calimoto auf dem Handy und Google Maps / Tomtom auf Android Auto um die Verkehrslage zu sehen. Das funktioniert sehr stabil und ohne Abbrüche. Ein defektes USB-C Kabel kann ich auch ausschließen. Da hatte ich bisher keine Abbrüche der Android Auto Verbindung.

Gruß,
    Chris

Hey Jürgen, ich hab ne ähnliche Kombi wie du: Aktuelle Version der Software + Android Auto + Oneplus 7 + Headset X-Com (Sena). Bei mir hängt auch an manchen Tagen der Links / Rechts Schalter. Aber auch auf der rechten Seite der Schalter wo man die Heizgriffe / Scheinwerfer einstellt. Nach nem Neustart läuft es dann wieder. Ich vermute daher auch, dass es mit der Software zusammenhängt.