Beiträge von Mogli

Ich habe noch von meiner ATAS 1100 (2021) noch das originale Schaltgestänge welches bei der Auslieferung bereits demontiert wurde, wegen Einbau des Quickshifters.

Bevor es bei mir im Keller vermodert hat vielleicht jemand dafür Verwendung.

25 € VB zuzüglich Versandkosten

Kontakt bitte per PM

Grüße

Tommi

Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe.

Die Stiefel befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Nachdem ich diesen Stiefel als Ersatz für meine Daytona Traveller gekauft habe musste ich schnell feststellen das diese nicht für meinen Anwendungsbereich geeignet sind.

Es sind eben Stiefel für Motorradfahrer welche öfter mal auf unbefestigten Wegen unterwegs sind, was für mich nicht zutreffend ist.

Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, eben Daytona, Made in Germany.

Wer Zweifel an der Qualität der Stiefel hat möge sich bitte in den einschlägigen Fachmagazinen informieren.

Der Neupreis der Stiefel lag bei 490€

Für nur 275€ + Versandkosten stehen sie nun zum Verkauf. Zahlung per Vorkasse, bevorzugt PayPal Friends oder Banküberweisung.

Selbstverständlich können die Stiefel in Berlin auch abgeholt werden.

Kontakt bitte per PM!

Grüße

Tommi

Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

Leider habe ich den Helm in der Annahme gekauft das meine "Shoei-Maße" auch auf auf HJC passen würden. Leider nicht praxisgerecht, darum steht dieser fast neuwertige Helm nun zum Verkauf.

Weitere Detailfotos gerne per Email.

Bezahlung per PayPal-Friends oder per Vorkasse bei Banküberweisung, eine Abholung vor Ort (12347 Berlin) ist selbstverständlich auch möglich (Bei Abholung vor Ort ist eine Barzahlung verpflichtend!) .

Für den Helm möchte ich gerne 185€ zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten haben.

Die Originalrechnung (299€, im Angebot) ist vorhanden!

Bevor jemand nachfragen sollte, nein, ich bin nicht bereit zu Preisverhandlungen.

Grüße aus Berlin

Tommi

Hallo!

Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich einige Gepäcktaschen der Kriega "OS" - Serie im Angebot.

OS 12, 2 Saisons genutzt, guter Zustand, Stückpreis 75€

OS 18, nagelneu  100€

OS 22, 2 Saisons genutzt, guter Zustand 150€

Sollte jemand alle 4 Taschen kaufen wollen bin ich zu Preisverhandlungen bereit, beim Einzelverkauf nicht.

Es fallen zusätzlich noch die Versandkosten aus Berlin an, Versand erfolgt nur als versichertes Paket (DHL bevorzugt).

Bezahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung, bei Abholung hier in Berlin ist eine Barzahlung zwingend erforderlich, ein Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.

Detailfotos auf Wunsch möglich, Kontakt bitte unbedingt per PM!

Grüße aus Berlin

Tommi

Meine Frau fuhr als erstes die gleiche Maschine die sie in der Fahrschule hatte, nämlich eine MT07. Sie war damit sehr zufrieden, 75PS hat das Mopped und ein Koffersystem passt auch ran.

Wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder von Der MT mit Koffer senden. Ihre Yamaha wurde etwas tiefer gelegt (1,67m ist meine Holde), 25000km ist sie damit ohne den kleinsten Mangel am Fahrzeug gefahren bis auf eine MT09 wechselte.

Gruß

Tommi