Hmmm, bist du Politiker, Jürgen?
Warum ich frage? Wegen deiner langen Antwort ohne mir die gefragte Antwort zu liefern
Hmmm, bist du Politiker, Jürgen?
Warum ich frage? Wegen deiner langen Antwort ohne mir die gefragte Antwort zu liefern
jogie63 Und wie schlägt sich das Gewichtsmässig zu Buche?
Damit die Sozia über deine Schultern schauen kann und sieht, wie fest du am Kabel ziehst
Alles anzeigenmoin moin allerseits,
seit gestern leuchtet die pgm-fi anzeige permanent, es treten jedoch keine erkennbaren probleme auf. zuvor bei einer kurzen fahrt ist auch die anzeige der traktionskontrolle nicht erloschen, beim neustart (motor war ca. 10 minuten abgestellt) ist diese wieder nach einigen metern wie es sich gehört verschwunden, die pgm-fi blieb davon jedoch unbeeindruckt.
fahre heute zum händler fehler auslesen, nach einem ersten telefonat gestern hat er gemeint wann ich die letzte luftdruckkontrolle durchgeführt habe....was hat denn das mit der anzeige zu tun oder dachte er es sei der erste april?
gespannt bin ich auch, ob das auslesen, sollte kein fehler vorliegen, etwas kostet
hat wer in der gruppe evtl. schon ähnliche probleme gehabt?
Den Fehlercode kannst du selbst auslesen. So gehts!
Diese TPMS Ventildeckel sollte man nicht auf angewinkelte Ventile schrauben! Steht das nicht sogar in der Anleitung?
Gruss
Franz
Also, ich finde das Trasse dieses Schlauches auch "zu rustikal" und zweifle an der Langzeittauglichkeit.
Am besten ist, wenn man den Schlauch möglichst nahe vom Schwingendrehpunkt, also dem Schwingenlager, vom festen Rahmen zur Schwinge führt. Dort wo der Hub am kleinsten ausfällt.
Alles anzeigenKönnte man eigentlich in die Schwinge einige Löcher bohren zum anschrauben von Schlauchhaltern?
Oder ist das zu riskant wegen Materialschwächung?
Keinesfalls bohren!
Bei Luise gibts den originalen Cobrra Nemo 2 inkl. Zubehör für 69.99
Hier eine Detailaufnahme meiner frisch geschmierten Kette mit meiner Montagemethode. Das Oel ist genau dort, wo es sein soll.
Ich denke, es handelt sich nicht wirklich um ein Verstärken oder Abschwächen der Motorbremse. Man stellt da einfach die Steuerkurve von linear auf exponential.
Das heisst, die Uebergänge bei kleinen Drehungen des Griffes werden bei exponential, also Stufe 3, sanfter.
Bei vollem Schliessen des Gasgriffs liefern letztendlich beide Einstellungen die selbe Bremskraft.
Genau nach demselben Prinzip funktioniert die Motorleistungsstufe: bei 1 hat man harte Uebergänge bei kleinen Drehungen des Gasgriffs, bei 4 sanfte Uebergänge.
Aber bei vollem "Aufreissen" hat man in beiden Einstellungen vollen Power.
Die Uebersetzung des Handbuches ist sowas von