Beiträge von Franz G

    Den Fehlercode kannst du selbst auslesen. So gehts!

    Also, ich finde das Trasse dieses Schlauches auch "zu rustikal" und zweifle an der Langzeittauglichkeit.


    Am besten ist, wenn man den Schlauch möglichst nahe vom Schwingendrehpunkt, also dem Schwingenlager, vom festen Rahmen zur Schwinge führt. Dort wo der Hub am kleinsten ausfällt.

    Ich denke, es handelt sich nicht wirklich um ein Verstärken oder Abschwächen der Motorbremse. Man stellt da einfach die Steuerkurve von linear auf exponential.


    Das heisst, die Uebergänge bei kleinen Drehungen des Griffes werden bei exponential, also Stufe 3, sanfter.

    Bei vollem Schliessen des Gasgriffs liefern letztendlich beide Einstellungen die selbe Bremskraft.


    Genau nach demselben Prinzip funktioniert die Motorleistungsstufe: bei 1 hat man harte Uebergänge bei kleinen Drehungen des Gasgriffs, bei 4 sanfte Uebergänge.

    Aber bei vollem "Aufreissen" hat man in beiden Einstellungen vollen Power.


    Die Uebersetzung des Handbuches ist sowas von :shock: