Die Batteriethreads hier in diesem Forum sind und bleiben konfus.
In den aktuellen CRF1100 (ab SD08) ist weder eine LiFePo4 noch eine LiPo verbaut.
Es handelt sich bei der Hy110 um eine Li-Ion oder Lithium-Ionen Batterie.
Die Batteriethreads hier in diesem Forum sind und bleiben konfus.
In den aktuellen CRF1100 (ab SD08) ist weder eine LiFePo4 noch eine LiPo verbaut.
Es handelt sich bei der Hy110 um eine Li-Ion oder Lithium-Ionen Batterie.
Ich habe jetzt eine Scheibe von ERMAX drauf. Da ist es nun wirklich ruhig! Sowohl oben als auch seitlich. Das ist die erste Scheibe die ich habe, die breit genug ist.
https://www.fc-moto.de/epages/…XY0byDwjE4opsHL0_Wdldm6AQ
Nachteile resp. was mir nicht so gefällt:
1. Die beiliegenden Befestigungsgummis, so ähnlich wie die Originalen von Honda, so eine Art Spreizdübel, die verklemmen nicht richtig. Als ich von der ersten Probefahrt zurück kam, konnte ich die ganze Scheibe einfach nach vorne wegziehen. Habe jetzt wieder die Originalen Honda-Zapfen und Schrauben verwendet.
2. Laut der ABE gilt die Zulassung nur mit einem Kantenschutz, der aber im Prospekt nicht abgebildet war. Es liegt ein schwarzer Kantenschutz bei, das gefällt mir aber sicher nicht. Ich habe nun einen transparenten Kantenschutz bei Wish bestellt.
3. Das Windschild ist mir etwa 3 cm zu hoch. Ich mit meinen 182cm sehe erst recht weit vorne auf der Fahrbahn über die Scheibe.
Franz
Zusatzinfo:
Grundsätzlich liefert USB 5 Volt Gleichspannung. Samsung hat aber auch "adaptive fast charging" Netzteile, die am USB Port auch 9 Volt mit 1.67 Ampere liefern können.
Das entspricht keinem USB Standard, erlaubt aber raschere Ladung von Samsung Geräten!
Franz
Hier
https://www.ebay-kleinanzeigen…traeger/1985433419-306-13
Aber immer schön vorsichtig auf diesen Kleinanzeigenplattformen!
/Edit: ah, sehe erst jetzt wegen der Gepäckbrücke
Alles anzeigenAlso an Deiner Black Beauty sieht das cool aus!
(An ner Tricolour wäre es etwas kontraproduktiv )
Ja, ich kann deiner Aussage beipflichten.
Leider stimmt der Farbton nicht ganz genau. Man konnte in meiner Pulverei nur RAL Farben haben, hab 3020 Verkehrsrot gewählt.
Alles anzeigenKein Fake?
Offenbar nicht, lässt sich auf google maps finden! Ich hab dann dort mal "Husten" eingegeben