Alles anzeigenUnd Franz rumtrollen mache ich nicht. Find ich auch nicht OK mich so hin zu stellen !
Ich stelle dich nicht hin, ich habe gefragt. Und du kannst ja klarstellen.
Alles anzeigenUnd Franz rumtrollen mache ich nicht. Find ich auch nicht OK mich so hin zu stellen !
Ich stelle dich nicht hin, ich habe gefragt. Und du kannst ja klarstellen.
Alles anzeigenSeit dem Update auf 3.10 lässt sich Display nicht mehr per Touch bedienen.
Ansonsten alle Funktionen per linkem Lenkerschalter unter Funktion.
Laut Honda ist das Problem bekannt. Sie warten auf Update aus Japan.
Diese Information habe ich von zwei Händlern.
Das hast du doch schon in einem anderen Thread erwähnt, allerdings ohne den Hinweis dass es erst seit dem Update auf 3.10 so sei. Du wirst doch vom Händler hingehalten! Oder du trollst hier rum?
Dir ist aber bekannt, dass während der Fahrt der Touchscreen disabled ist? Funktioniert nur im Stand.
Zweifelnd
Franz
Nachtrag: wenn bereits einige Versuche vorliegen und dazu die Zündung und das Licht eingeschaltet war: für volle Batterie vor dem Update sorgen und die Batterie gut aufladen!
Ich musste meinen USB Stick "schälen" resp. aus dem Gehäuse entfernen, damit er Kontakt machen konnte. Bei billigen Sticks durchaus eine Methode, unter Umständen billiger als ein Kabel...
Der Kalender ist auch bei mir in der Schweiz eingetroffen. Und wisst ihr was? Wunderschön!
Schöne Ausführung, wunderbare Bilder, tolles Motorrad Ich danke allen Beteiligten sehr.
Ich wünsche allerseits frohes Fest!
Franz
Alles anzeigenHallo Jackie, bitte mal prüfen:
- Hast du die Datei "CRF1100_v3.10.update" ins Root des Sticks kopiert, also ohne Unterverzeichnisse/Ordner?
- am besten einen leeren Stick verwenden !
- Ist der Stick FAT32 formatiert?
- evtl hat der Stick keinen Kontakt zur Buchse bei der AT ? Mal mit USB Verlängerung probiert?
Viel Erfolg!
Wolfgang
Also, Dein Stick schaut gut aus.
Der letzte Punkt welchen Wolfgang erwähnte, scheint mir am wahrscheinlichsten: der USB Stick macht keinen Kontakt in der Buchse der AT.
Franz
Alles anzeigen... ich hab's übrigens mit 3 verschiedenen Sticks versucht.
Die Meldung lautet immer : "Kein Update verfügbar"
Zeig uns doch bitte mal einen Screenshot wie der Inhalt des Sticks aussieht, wenn du ihn an einen PC anschliesst.
Alles anzeigen...
Ich frage mich ernsthaft, wie der von alleine runten kommen konnte.
gruss
iceman
Obelix?