Alles anzeigenHabe mir auch ein Ugreen Kabel mit Winkel besorgt, aber Android Auto funktioniert damit nicht die Verbindung bricht sekündlich ab.
Welche Kabellänge hast du gewählt?
Alles anzeigenHabe mir auch ein Ugreen Kabel mit Winkel besorgt, aber Android Auto funktioniert damit nicht die Verbindung bricht sekündlich ab.
Welche Kabellänge hast du gewählt?
Alles anzeigenDie mickgrigen USB Buchsen an Handy sind dafür aus meiner Sicht auch nicht gemacht für oft an/abstoepseln, Vibrationen und Krafteinwirkung über den Stecker. Ich habe mir für in den Tankrucksack einen Halter/Ablagefach gebaut, um dies zu verhindern. Das nächste Problem war dann die Verbindung an der USB- Verlängerung, damit ich den Tankrucksack abnehmen kann.
Da dann eine dünne, harte Kunststofffolie angeklebt, damit die Stecker nicht wackeln und Kontakt gut ist.
Gruss mgr
Ich sehe das genau so wie du: eine langfristige Lösung wird es erst geben, wenn die Verbindung kabellos möglich ist.
Beste Grüsse
Franz
Die Ursache könnte auch eine unzuverlässige USB-Verbindung sein:
- Wackelkontakt an der USB Buchse des Handys
- nicht geeignetes USB Kabel (oft bei Längen >50cm)
Franz
Alles anzeigenUups,
Sorry, das hatte ich überlesen
Danke trotzdem für den Tipp, Gunther!
Die 1:18 Ausführung finde ich übrigens viel zu grobschlachtig, eher ein Spielzeug als für die Vitrine geeignet.
Wünsche einen schönen Tag!
Franz
Danke Gunther
Aber das sind leider CRF1000 nicht 1100.
Ich denke: kommt Zeit, kommt Rat
Gruss
Franz
Auf Schweizer(-hoch-)-deutsch heisst das definitiv Schraubenzieher!
BTW: hat mal ein Schweizer in Deutschland einen Vortrag gehalten. Nach dem ersten Satz ruft jemand aus dem Publikum: "Mensch, sprechen Sie doch hochdeutsch!" Der Schweizer: "Ich kann nicht höcher!"
Ich habe schon gründlich ein 1:10 oder 1:12 Modell einer 1100er AT gesucht und wurde nicht fündig. Hat jemand von Euch schon so ein Modell gefunden?
Kürzlich gabs in einem Schweizer-Motorradforum Beiträge von Leuten, die nach dem Parkieren eine Busse am Motorrad vorfanden, weil sie keinen Rückstrahler montiert hatten!
Alles anzeigenHabe gestern mal den Luftdruck auf 2,8 erhöht, Shimmy ist dann fast weg, aber Fahrkomfort und -gefühl leiden deutlich.
Meint ihr, dass ein neuer Reifen(Pirelli STR) Besserung bringt oder soll ich doch besser beide Reifen tauschen und auf Straßen tauglichere Pellen umsteigen?
Bringt ein Metzeler Karoo Besserung? Ist ja auch gröber aber bei der 1100 vielfach Serie.
Nochmals: der Reifen ist nicht die Ursache von Shimmy, aber der Auslöser.
Ich habe dir ja die Punkte aufgelistet, die hier mitspielen.