Beiträge von Franz G

Hmm, ich kann es dir nicht sagen. Ich erhielt den Zylinder von meinem Mech um die selbst codierten Schliesszylinder noch ohne Verriegelungsstift mal auszuprobieren, bevor ich sie in die neuen Koffer einsetze.

Ich denke, du musst in den schwarzen Luftspalt mit einem dünnen kleinen Schraubendreher reindrücken. Oder mit einem Codierstift? Vermutlich ist auch noch wichtig, in welcher (Dreh-)Stellung sich der Schlüssel befindet.

Hmm, soviel ich von den Malediven weiss, ist das nicht gerade ein Motorradparadies!

Alicante würde im Moment genügen, oder nicht?

Zum Zwiebelprinzip möchte ich anmerken:

Auch bei Socken funktioniert das gut! Zwei paar dünne Socken übereinander halten die Wärme besser als ein paar dicke Socken! Ich habe das per Zufall bemerkt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen immer Kompressionsstrümpfe trage. Ziehe ich nun ein paar dünne (z.B. Rohner-) Socken drüber, genügen meine normalen Sommermotorradstiefel auch im Winter für lange Fahrten (bin allerdings kaum unter 7 Grad unterwegs).

Auch bei den Handschuhen gilt das: das Unterziehen eines dünnen (Kunst-)Seidenhandschuhs bewirkt Wunder!

Ähhmm, hast du die Android Auto App auf dem Handy installiert und die nötigen Zugriffsrechte erteilt?

Danke Daniel

Das ist nicht nötig, ich habe schon bestellt und das Geld überwiesen.

Beste Grüsse

Franz

Na gut, das Problem muss ja nicht unbedingt am USB Kabel liegen!

Trotzdem noch die Frage: denkst du der USB-C Stecker ragt wirklich genügend ins Handy rein? Bei mir "rastet" der Stecker fühlbar am Schluss des Einsteckens.

Könnte es sein, dass, gerade beim abgewinkelten Stecker, die Hülle des Handys noch etwas im Weg steht? Vielleicht musst du den Ausschnitt der Handyhülle dort vergrössern?