Alles anzeigen...
Ich frage mich ernsthaft, wie der von alleine runten kommen konnte.
gruss
iceman
Obelix?
Alles anzeigen...
Ich frage mich ernsthaft, wie der von alleine runten kommen konnte.
gruss
iceman
Obelix?
Hmm, ich kann es dir nicht sagen. Ich erhielt den Zylinder von meinem Mech um die selbst codierten Schliesszylinder noch ohne Verriegelungsstift mal auszuprobieren, bevor ich sie in die neuen Koffer einsetze.
Ich denke, du musst in den schwarzen Luftspalt mit einem dünnen kleinen Schraubendreher reindrücken. Oder mit einem Codierstift? Vermutlich ist auch noch wichtig, in welcher (Dreh-)Stellung sich der Schlüssel befindet.
Alles anzeigen...
Anbei noch ein paar Bilder.... Meine Vermutung wäre, dass ich den kompletten innen Koffer lösen und dann herausziehen muss. Bevor ich mir aber die Arbeite machen und dass Ding vllt. nicht wieder zusammen bekomme.
Das ist richtig!
Alles anzeigenZu so einem motorradfeindlichen Wetter (Snapshoot) hilft auch kein Zwiebelprinzip mehr, da hilft nur Urlaub, da wo gerade angeblich Zverev mit seiner tätowierten "Holden" ist........MALEDIVEN, solange die noch nicht untergegangen sind!
Hmm, soviel ich von den Malediven weiss, ist das nicht gerade ein Motorradparadies!
Alicante würde im Moment genügen, oder nicht?
Zum Zwiebelprinzip möchte ich anmerken:
Auch bei Socken funktioniert das gut! Zwei paar dünne Socken übereinander halten die Wärme besser als ein paar dicke Socken! Ich habe das per Zufall bemerkt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen immer Kompressionsstrümpfe trage. Ziehe ich nun ein paar dünne (z.B. Rohner-) Socken drüber, genügen meine normalen Sommermotorradstiefel auch im Winter für lange Fahrten (bin allerdings kaum unter 7 Grad unterwegs).
Auch bei den Handschuhen gilt das: das Unterziehen eines dünnen (Kunst-)Seidenhandschuhs bewirkt Wunder!
Alles anzeigenDanke für die Tipps, leider ohne Erfolg! Auch nicht wo ich das in der Bedienungsanleitung verlangte "USB-IF-zertifiziert" Kabel gekauft habe. Das geht überhaupt nicht, außer Laden...
Macht aber eh wenig Sinn das sichtbare Handy ins Display von der ATAS zu Spiegel... Ärgern tuts mich trotzdem da es nicht geht... LG
Ähhmm, hast du die Android Auto App auf dem Handy installiert und die nötigen Zugriffsrechte erteilt?
Dietmar
1. Sena darf nicht mit dem Handy verbunden sein.
2. Das USB Kabel muss sehr gut sein, am besten nur 50cm lang oder allenfalls einen Meter. Empfehlung UGREEN Kabel.
Viel Erfolg
Franz