Beiträge von Tyros

    Hallo Holger,


    das habe ich nicht gewusst das man für nen Hunnie umrüsten kann. Danke für die Info. Ich weiss noch nicht ob ich das meinem Frauchen verraten soll. ;)

    ..am ersten Tag nachdem ich meine AT beim Händler gekauft und abgeholt hatte, habe ich mir gleich ein Fette Schraube im Hinterrad eingefahren. Das sitzt bei mir immer noch im Kopf, dass ich mir unterwegs nicht mit einem Pannen Set helfen kann. Auf Räder ausbauen und Schläuche wechseln am Straßenrand habe ich keinen Bock.

    Allein das wäre schon ein Grund für mich auf die Neue 1100 AS umzusteigen.

    Im Jahr 2016 habe ich während meiner ersten Alpentour mein Nummernsschild verloren. da es am Wochennende passierte konnte ich nichts anderes tun als weiter fahren und dumm stellen als ich darauf angesprochen wurde.


    Mein neues Kennzeichen habe ich mit einem Einsteckrahmen befestigt. Diesen Rahmen zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert und noch das ganze verschraubt. Da kann jetzt nichts mehr passieren.

    Ich finde die Falten sollten nicht sein. Das ist keine gute Arbeit. Da muss nachgebessert werden.