..habe mir schon vorgenommen auf schlauchlos umzurüsten, aber ohne ABE Neee.
Beiträge von Tyros
-
-
..in der Mitte durchfahren geht dann wohl nicht mehr wenn dann der Lappen weg ist. Ich fahre dann Standspur solange es geht und reihe mich wieder ein. Wenn die Standspur wieder vorhanden ist, dann rechts raus und weiter.
-
In diesem Fall sind mir die Regeln ausnahmsweise mal egal. Wenn ich bei 40 Grad mit Helm und Klamotten im eigenen Saft verschmore und der Lüfter ständig läuft gibts nur eins, irgend wie weg aus diesem Gefahrenbereich.
-
in solchen Situationen benutze ich immer den Standstreifen und fahre langsam am Stau vorbei. Würde ich in der Mitte fahren wäre es doppelt stressig, weil ich dabei auf zwei Seiten achten muß um nicht abgeschossen zu werden wenn jemand zu macht.
-
..am Sonntag hätte ich wieder Bäume ausreißen können, war aber schon erledigt.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegWilgartswiesen im Pfälzer Wald.😀
-
..Sonnenblümchenpflückertour☀️😀image.jpeg
-
Wenn man Schlauch hat ist man untwegs der A....Da kann man garnichts machen,außer Schlauch raus und flicken.
-
Hallo Holger,
das habe ich nicht gewusst das man für nen Hunnie umrüsten kann. Danke für die Info. Ich weiss noch nicht ob ich das meinem Frauchen verraten soll.

-
Alles anzeigen
Erster Platten, schlauchlos: halbe Stunde, erledigt. Zweiter Platten, mit Schlauch: ADAC und Tour im Ar.... Und je nach dem, in welche Werkstatt die dich schleppen, wirst du auch noch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
..am ersten Tag nachdem ich meine AT beim Händler gekauft und abgeholt hatte, habe ich mir gleich ein Fette Schraube im Hinterrad eingefahren. Das sitzt bei mir immer noch im Kopf, dass ich mir unterwegs nicht mit einem Pannen Set helfen kann. Auf Räder ausbauen und Schläuche wechseln am Straßenrand habe ich keinen Bock.
Allein das wäre schon ein Grund für mich auf die Neue 1100 AS umzusteigen.
-
Bei meinem linken Gabelrohr fängt es jetzt auch an. Leicher Ölfilm, rechts ist trocken. Kilometerstand 49500.