Die Bank kenn ich gut, da sind wir seit ein paar Jahren immer im Februar.
Pension Finy, sehr nett....und das Schnitzel meine Art im Gasthaus Krone erst, mmmmmhhh
Die Bank kenn ich gut, da sind wir seit ein paar Jahren immer im Februar.
Pension Finy, sehr nett....und das Schnitzel meine Art im Gasthaus Krone erst, mmmmmhhh
Alles anzeigenDie Bank kenn ich gut, da sind wir seit ein paar Jahren immer im Februar.
Gehst aber nicht etwa in Jungholz zum Ski fahren?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ne, da war ich noch nicht.
Da ich der einzige Skifahrer bzw Snowboarder bin nutze ich meist nur die 3 Std der Königs-Card in Nesselwang....
Reich auch bei der nicht vorhandenen Kondition Und die Kaiserschmarrn beim Sportheim Böck sind ja auch lecker (kommen aber nicht ganz an die von der Alpe Kögelhof ran)
Also wenn Bilder von einem Kaiserschmarrn unter den Paragraphen 1 Nachsatz " und ähnliches" im Bilder vom Tage erlaubt sind grenzt das aber schon an Körperverletzung . Da muss man bei uns schon ein Wenig suchen und Glück haben das grad "bayrische Woche" ist.
Aber gut wenn das so ist werde ich ggf. mit einer Currywurst Ruut-wies kontern.
Lukullische Grüße
HeinoAT
Vielleicht sollten wir einen Food-Thread dafür eröffnen damit es nicht zu offtopic wird
Aber wenn ich schon darum gebeten werde.....kann ja noch zum Ausgleich ein Moppedbild unserer Tour letzter Woche dazustellen (Familienbesuch mit Frauchen bei Passau)
20200304_163053_autoscaled.jpg20200526_093833_HDR_autoscaled.jpg
Alles anzeigenVielleicht sollten wir einen Food-Thread dafür eröffnen damit es nicht zu offtopic wird
Aber wenn ich schon darum gebeten werde.....kann ja noch zum Ausgleich ei
Ein extra Thread wäre langweilig, die Mischung mach's. Das Leben besteht nicht nur aus ATs.
Aber frei nach Loriot "Ein Leben ohne AT ist möglich, aber nicht sinnvoll!"
Ps. Eine Currywurst mit AT krieg ich schon noch hin.....Mir fällt da grad ne Bude mit echten belgischen Fri......mmmmmmh.
appetitlich Grüße
HeinoAT
Und wieder zwei Jahre D3F05F3E-B933-417C-8D98-7EB8EFEB5906.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Klamotten sind frisch imprägniert, die Regenkombi liegen bereit.
Die Schwarzwaldrunde kann kommen
IMG_20200604_153743_autoscaled.jpg
Schon wieder kein Motorrad - Bild
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.