Hier habe ich noch einige Bilder meiner gestrigen Abendrunde bevor der Regen kam. Nachdem ich wieder von der großen Bank in Leimen runter geklettert war bin ich im Pfälzischen Hochland umher gefahren. Dank der Africa Twin bin ich auf unbefestigten Wegen auf diese Gruppe Highland Cattles gestoßen was mir unheimlich gefallen hat. Mit einer Straßenmaschine wäre ich nIe diese Wege gefahren und dieses schöne Erlebinis hätte so nicht statt gefunden. Danke Africa Twin.image.jpeg
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.785 ja ein unglaubliches Foto. Die hat mit mir geflirtet.😍
hoffentlich hast du das mit dem datenschutzboss der
herde hinten rechts abgesprochen
die ohrmarke der goldigen war deutlich zu erkennen
gruß
-
-
-
#2.787 Hey beim Bildersortieren habe ich ein Bild des Tages von vor 2 Jahren gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten, Begegnung beim Kaffee auf dem Seibleseckle. Horex V6
-
#2.788 Die hat sicher Deine Kamera gesehen und übt schon mal für „Germany’s Next Top Muh-del“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
..ja süß, die hat direkt in mein altes iPhone 4 geschaut.😍
hoffentlich hast du das mit dem datenschutzboss der
herde hinten rechts abgesprochen
die ohrmarke der goldigen war deutlich zu erkennen
gruß
..tja der Boss war auch in der Nähe und hat derweil an Ästen herum geknabbert.😀 ja und komische Laute von sich gegeben die mit dem mir bekannten Muhen nichts zu tun haben.
-
-
#2.789 Die wurde bestimmt vom Blitz angelockt
-
#2.790 Alles anzeigen
He , kenn ich und saß dort schon.
Ich sag nur "Ride mit dem Bike zum Breig".
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!