..einen für mich richtig schönen Motorschutz gibt es zur Zeit nicht. Der BUMOT scheint seitlich besser zu schützen als der von TT. Für mich sieht er allerdings aus wie ein Kohlenkasten.
Beiträge von Tyros
-
-
Das Z- Technik Windchild V- S(T)ream ist bei der Tante Luise gelistet und kann bestellt werden. Ich nutze eine V-Stream Scheibe auf der BMW RT , allerdings nur in der kühlen Jahreszeit. Die Optik gefällt mir zwar überhaupt nicht ,aber der Windschutz ist vom feinsten.
Ich könnte mir daher vorstellen die VStream für die AT anzuschaffen für die kühleren Touren des Jahres.
Es sind ja nur 4 Schräubchen..... -
So hier nochmal 2 Bilder nachdem ich versucht habe den weißen Pelz zu entfernen..ich putze das Kettenrad gelegentlich mit WD40 und habe zum Glück keine Probleme mit Gammel.
KM Stand 10600. -
Sieht gut aus - ist die auch halbwegs wasserdicht?Wasserdicht ist sie halbwegs. Ich habe allerdings immer eine Plastiktüte dabei um meine Sachen im Bedarfsfall gegen Nässe zu schützen.
..aber zurück zum Thema Tankrucksack. Je nach Bedarf kombiniere ich Tasche und Tankrucksack.
-
..danke für die Info. Wenn es mal um kleines Gepäck geht, benutze ich diese kleine Hecktasche. Kostet um die € 25.- Die Tasche kann mittels Reisverschluss schnell und praktisch von der mitgelieferten Grundplatte gelöst werden.
-
..dieses Fahrzeug wird mich hoffentlich bzw. sicher bis zum erreichen des Rentenalters und vielleicht länger begleiten. Das kleine leichte Spassfahrzeug auf dem Hänger habe ich oft dabei wenn ich nicht mit der AT solo in Urlaub fahre.
-
Hallo Gunter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen AT.
-
hier ein Foto der ersten Tour 2017. Im Hintergrund mal nicht Nachbars Hauswand, sondern das Dahner Felsenland.
-
HiIch weiß gar nicht, ob ich auf meinem schwarz matten Tank einen Rucksack drauf machen will. Der sieht soooo gut aus.
Ich hab den Ring und des Tankbag da. Abeeer. Ich muss noch nachdenken.
Gruss
Iceman..die AT gefällt mir ohne alles auch am besten. Die Frage ist bloß wo stopf ich meine nötigsten Utensilien hin. Getränk, Geldbeutel,Kamera, Pausenbrot usw. In den Jackentaschen nervt mich das.
-
..es ist der Duft der Freiheit.
im Ernst, meine hat auch bei den ersten Ausfahrten gerochen.