..mir würde an der Roten auch der Schwarze Bügel besser gefallen.
Beiträge von Tyros
-
-
Hallo Olaf,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und gute Besserung.
-
Hallo Andy,
danke, ich habe gesehen. Sieht gut aus. Ich kannte den OMT Bügel noch nicht. Den würde ich auch gerne verbauen , aber vermutlich passt da nicht mehr der TT Motorschutz dran.
-
Zitat von AT-Andi
Also , ich finde es g..l , hab meine OMT- Sturzbügel auch golden lackiert , mußt halt nahe an dem originalen goldenen Farbton bleiben !
Gruß , AndiHallo Andy,
gibt's da auch Bilder?
-
Zitat von Hannibal
Ob das dann beim Pulvern klappt?
Ich habe am liebsten alles in schwarzer Farbe, da passt dann immer zusammen... mich stören die Flecken unter dem Klarlack des Motorschutzes. Das hätte man sicher auch noch besser machen können. Wie man auf sämtlichen Bildern hier sehen kann ist das bei Silber überall so.
Zumindest bei dem TT in Alu Silber.
Zur Zeit überlege ich mir den Motorschutz zu polieren, dann passt er zumindest farblich zum Auspuff...oder er wird doch pulverbeschichtet. schwarz,silber....oder was auch immer. Gedanken macht man sich manchmal um das geliebte Hobby....Wahnsinn. Es soll am Schluss halt nicht Sch....aussehen.
-
..so ist es. Habe leider den Farbton vom Getriebe nicht hinbekommen. Wegen der Schatten und so.
Aber interessant was die Werten Kollegen dazu sagen. Noch ist nichts gepulvert. -
..hab mal meinen Motorschutz mit PS eingefärbt.
Alu Natur gefällt mir nicht und schwarz ist mir zu dunkel. -
..mir wurde auf Anfrage dieser Woche ein Lieferdatum von Miite April für die Scheibe M in Aussicht gestellt.
-
..
-
..hier noch ein Foto zumindest von halb links