..heute habe ich bei sommerlichen Temperaturen einen Ausflug zu Kahedo gemacht. Meine Sitzbank wird neu gemacht. Für die Zeit ohne Soziusbank habe ich die Lücke mit einer Tasche geschlossen.
Beiträge von Tyros
-
-
ich putze schon seit Jahren mit Microfasertüchern meine Scheiben auf verschiedenen Motorrädern. Die Scheiben sehen alle noch neuwertig aus. Ausnahme die Originalscheibe der AT. Die bekommt schon Kratzer vom anschauen.
-
Hallo Wolfgang,
ich finde, wenn du das Bein beim auf und absteigen nicht über die Sitzbank bringst hat die AT keinen Sinn für dich. Ein solches Motorrad ist dann halt einfach zu hoch für dich um sicher unterwegs zu sein.
Ich wünsche dir allerdings das du eine Lösung für das Problem findest. Von deiner Körpergröße her würde es ja passen. -
..ich habe heute mit Karl Heinz Dorn telefoniert. Eine blauer Sitzbezug kann nicht angeboten werden. Nur seitliche Aplikationen z.B blau oder rot.
-
..gestern im Donnersberg Kreis.
-
..habe den C4 zurück geschickt und mir den C3Pro Observer bestellt.
-
..nach den ersten 500 km mit dem Scorpion Trail II bin ich sehr zufrieden. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl als mit dem D610.
-
..zusammenfassend habe ich für mich heraus gelesen.
1. Auf exakte Öl-Füllmenge achten.
2. Schläuche öfters entleeren.PS. Bemerken muss ich noch, dass ich bei der Inspektion auch den Wechsel des Ölfilters in Auftrag gegeben habe. Das wurde allerdings vergessen und im nachhinein gemacht. Vielleicht wurde da 0,1Ltr zuviel nach gefüllt. Will ich aber nicht behaupten,werde aber in Zukunft sehr aufpassen.
-
Alles anzeigen
Im FHB auf S. 119 steht was.
Kann man immer mal entleeren - oder ständig auf lassen.
..danke für den Hinweis. Das Handbuch hatte ich tatsächlich noch nicht oft in der Hand. Schade das es gerade von der CRF kein Handbuch im Download gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Hast du jemals die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung geleert?
Es sind deren 3 an der At...nein habe ich nicht gemacht bzw.wusste ich auch nicht. Der FFH hat es bei der Inspektion wohl auch nicht gemacht. Habe leider noch wenig Erfahrung mit Honda. Da will ich gerne noch dazu lernen. Habe über 30 Jahre nur BMW`s gehabt. Da wusste ich worauf ich achten muss.