1. ..weil die Auspuffseite vielleicht Vorteilhafter aussieht
2. ..weil ich nicht mehr zwischen Motorrad und Garagenwand gepasst hätte.
Beiträge von Tyros
-
-
Hallo zusammen,
mein TT Motorschutz ist heute eingetroffen. Ich finde ihn gut verarbeitet und optisch passend zur AT.
Für die Montage ist es mir zur Zeit zu kalt in der Garage. Der Motorschutz bekommt auch noch eine andere Farbe. -
Hallo Olaf,
..danke für den Hinweis. Das Foto habe ich bereits gesehen. Aus dem Aufnahmewinkel und der schräg stehenden AT ergibt sich eine dominante Optik des Motorschutzes. Dabei handelt es sich nicht mal um die Extrem Variante. Kurzum, muss ich in Natura sehen wie es optisch für mich passt.
-
Aber zurück zum Thema. Bei mir wird es wahrscheinlich ein TT Motorschutz werden. Unklar ist noch welcher und die Farbe. Schade das es kein Foto von der Ganzen Maschine gibt um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.
-
..das dachte ich mir schon. Diese schwarzen Tankpads waren mir schon seit der ersten Probefahrt an ein Dorn im Auge. Da gefällt mir die Lösung mit der Alublende schon viel besser.
-
..mir würde dieser Motorschutz sowie die Alublende am Tank gefallen. Keine Ahnung ob und wo man das kaufen kann.
-
..6 Honda Aufkleber auf den Koffern (unter anderem) lassen keinen Zweifel am Hersteller aufkommen. Da fällt mir der Spruch ein ,,stolz wie ein Spanier ,,
-
:snooty! Echt super
-
..fehlt noch die Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
-
..habe heute mal bei meinem FHH vorbei geschaut und sein neues Werk bewundert.