Alles anzeigen
Overrider..
..wenn man zur Sache nichts nützliches beitragen kann, sollte man keinen polemischen Schrott bzw. Null Postings versenden. Schließlich sind die meisten User hier gestandene Motorrdfahrer mit Jahrzehnte langer Erfahrung und keine Grünschnäbel.
Beiträge von Tyros
-
-
Alles anzeigen
Eine DID-kette ist kein billigprodukt. falsche pflege und benutzt ihr beide denselben hochdruckreiniger.? eine kette braucht druck, wenn sie diesen druck vom fahren nicht bekommt dann ist es die beste möglichkeit den hochdruckreiniger auszupacken.

..wenn man zur Sache nichts nützliches beitragen kann, sollte man keinen polemischen Schrott bzw. Null Postings versenden. Schließlich sind die meisten User hier gestandene Motorrdfahrer mit Jahrzehnte langer Erfahrung und keine Grünschnäbel. -
Alles anzeigen
Könnten wir davon mal ein Foto sehen?
..ein Foto habe ich jetzt nicht parat. Habe die Kette allerdings im Frühsommer beim FHH reklamiert. Der hat die Fehlenden O- Ringe gezählt und bestätigt. Ich bekomme eine neue Kette. Allerdings bin ich mit der Kette die Saison noch gefahren und lasse sie erst bei der bald anstehenden 24000er Inspektion samt Kettenräder wechseln. Die Kette habe ich immer alle 3-400 km gefettet und auf die Kettenspannung geachtet. Einen Damfstrahler habe ich noch nie eingesetzt. In den letzen 10000km konnte ich mindestens noch 10 abstehende O- Ringe einfach weg pflücken. Da stimmt sicher was mit der Qualität nicht. Bei der Kette meiner neuen Yamaha habe ich solche Probleme nicht.
-
..an meiner Kette haben sich auch sämtliche O-Ringe gelöst.
-
Hallo Onkel,
..nimm einen Lappen und WD40 und alles wird gut bzw. sauber
-
..Indian Summer In Johannis Kreuz und Sankt Martin.
-
..die Hecktasche habe ich innerhalb 1 Minute an oder ab montiert. Soviel Zeit nehme ich mir.

-
Hallo Andreas,
ich habe auf meiner AT das H&B Easy Rack verbaut. Je nach Platzbedarf fahre ich das große oder das kleine H&B Topcase spazieren. Die Hecktasche meiner RT passt sehr gut auf das Rack und ist ruck zuck montiert. Na und das kleine Q- Bag sowieso.
-
..heute eine kleine Tour durch die Südpfalz.
-
..motiviert durch diesen Tread habe ich mich mal an die Überprüfung der Einstellung des Fahrwerks gemacht. Mir war meine AT beim fahren etwas zu hart und unkomfortabel. An der Gabel musste ich leider feststellen das die Druckstufeneinstellung nicht der Grundeinstellung gemäß Bedienungsanleitung entspricht.
Die Werksangabe gibt für die Grundeinstellung 8 Klicks von oben vor. Bei mir waren es links 2 und rechts 5 Klicks.
Am Federbein war es korrekt eingestellt.
Im Bezug auf den FFH mein Fazit: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
..schade nur das ich es erst nach 20000km geprüft habe.