Herzlichen Dank Rico ..habe auch die Benachrichtigung erhalten das heute ein Päckchen kommt.
Beiträge von Tyros
-
-
..ich würde mir gerne den Motorschutz von der Africa Twin Concept 2018 kaufen und hoffen das von den € 477,- noch etwas übrig bleibt. Wenn ich nur wüsste wie ich an dieses Teil dran komme.
Der Motorschutz gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten. -
..bei mir hat nichts geholfen. Ich habe bei 8000 km eine neue Wasserpumpe bekommen.
-
..finde die Aktion echt super! Vielen Dank! Ich bin mit allem einverstanden.
-
Bin mit meinem Stema 850 mit 2 AT beladen immer flott bis 150 Km/H gefahren, da braucht man auch keine Antischlingerkupplung, wie zB. bei einem Wohnwagen.[/quote]
..ein guter Freund war auch im August mal wieder recht Flott mit dem Anhänger unterwegs in den Urlaub. Er wurde von einem anderen PKW Fahrer geschnitten.
Erlebnis : Auto und die Neue GS Totalschaden, Urlaub verdorben. Aber zum Glück kein Personenschaden. -
-
..so sehe ich das auch. Vom Design her würde mir das schon gefallen. Damit würde meine AT farblich zu einem Paradiesvogel werden.
-
..darauf hin habe ich auch gerade bei Kahedo angerufen.Sonderanfertigungen werden auch weiterhin angeboten. Sonderwünsche habe ich bei der Bank auf jeden Fall. Sie soll auf keinen Fall ganz schwarz sein.
-
..ich habe die tiefe original Sitzbank oben montiert. Mit 1.83 komme ich damit satt mit den Füßen auf den Boden. Unten montiert ginge es auch, wird aber wegen dem Kniewinkel auf Dauer zu unbequem für mich. Bei dir sollte es daher gut passen. Die niedrige Bank ist allerdings härter was mir persönlich auch lieber ist. Zumindest so lange bis ich sie zu Kahedo bringe.
-
..im Grunde ist das ja nichts neues. Bei meiner BMW ist die original Sitzbank auch ein Folterstuhl.
Die bekannten Poltsterer & Co schaffen Abhilfe. So war es doch schon immer. Kostet halt paar Scheine und sieht meistens noch besser aus.