..fehlt noch die Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Beiträge von Tyros
-
-
..habe heute mal bei meinem FHH vorbei geschaut und sein neues Werk bewundert.
-
Herzlichen Dank Rico
..habe auch die Benachrichtigung erhalten das heute ein Päckchen kommt.
-
..ich würde mir gerne den Motorschutz von der Africa Twin Concept 2018 kaufen und hoffen das von den € 477,- noch etwas übrig bleibt. Wenn ich nur wüsste wie ich an dieses Teil dran komme.
Der Motorschutz gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten. -
..bei mir hat nichts geholfen. Ich habe bei 8000 km eine neue Wasserpumpe bekommen.
-
..finde die Aktion echt super! Vielen Dank! Ich bin mit allem einverstanden.
-
Bin mit meinem Stema 850 mit 2 AT beladen immer flott bis 150 Km/H gefahren, da braucht man auch keine Antischlingerkupplung, wie zB. bei einem Wohnwagen.[/quote]
..ein guter Freund war auch im August mal wieder recht Flott mit dem Anhänger unterwegs in den Urlaub. Er wurde von einem anderen PKW Fahrer geschnitten.
Erlebnis : Auto und die Neue GS Totalschaden, Urlaub verdorben. Aber zum Glück kein Personenschaden. -
-
..so sehe ich das auch. Vom Design her würde mir das schon gefallen. Damit würde meine AT farblich zu einem Paradiesvogel werden.
-
..darauf hin habe ich auch gerade bei Kahedo angerufen.Sonderanfertigungen werden auch weiterhin angeboten. Sonderwünsche habe ich bei der Bank auf jeden Fall. Sie soll auf keinen Fall ganz schwarz sein.