Beiträge von Tyros

..das sollte gehen. Optisch ist es allerdings nicht der Bringer. Ich kenne das von meiner BMW. Ich hatte mich daher für die Komplettlösung entschieden.
    Der Vorteil einer einteiligen Sitzbank ist für Geländefahrten die höhere Bewegungsfreiheit durch den fehlenden Absatz der Soziusbank.
    Die Qualität der Kahedo Bank ist sehr gut und der Langstreckentauglichkeit hervorragend. Ich hab die Bank bereits 100000 Km auf der BMW gefahren.

Hallo Andy,

danke, ich habe gesehen. Sieht gut aus. Ich kannte den OMT Bügel noch nicht. Den würde ich auch gerne verbauen , aber vermutlich passt da nicht mehr der TT Motorschutz dran.

Hallo Andy,

gibt's da auch Bilder?

.. mich stören die Flecken unter dem Klarlack des Motorschutzes. Das hätte man sicher auch noch besser machen können. Wie man auf sämtlichen Bildern hier sehen kann ist das bei Silber überall so.
    Zumindest bei dem TT in Alu Silber.
    Zur Zeit überlege ich mir den Motorschutz zu polieren, dann passt er zumindest farblich zum Auspuff.

..oder er wird doch pulverbeschichtet. schwarz,silber....oder was auch immer. Gedanken macht man sich manchmal um das geliebte Hobby....Wahnsinn. Es soll am Schluss halt nicht Sch....aussehen.

..so ist es. Habe leider den Farbton vom Getriebe nicht hinbekommen. Wegen der Schatten und so.
    Aber interessant was die Werten Kollegen dazu sagen. Noch ist nichts gepulvert.