..gefällt mir auch gut.
Beiträge von Tyros
-
-
Hallo Moormann,
herzlichen Glückwunsch zum 60igsten Geburtstag.
-
Hallo Kayman,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
..war heute beim BMW Händler meine RT aus dem Service abzuholen. Da standen zwei 1300er GSn für die Präsentation morgen am Samstag im Showroom. So schlecht fand ich die in Natura nicht. Allerdings war eine mit einem Preisschild versehen. Darauf stand 25400.-

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich mir gleich eine mitgenommen.
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt. Das gefällt mir……
-
Alles anzeigen
An der Drachenfelshütte gab es guten, selbstgemachten Kuchen, dazu ein Getränk, welches von den Verkäufern als Kaffee bezeichnet wurde. Alles spottbillig und sehr schön zum draußen konsumieren.
..um nochmals auf das Thema Kaffee trinken zurückzukommen, kann ich bei einer Pfalz-Tour unbedingt die Maximilianstraße in Speyer empfehlen. Nicht nur wegen dem Kaffee.277412CA-14D2-4402-85DC-7EE43103B711.jpeg
d8121c21-c343-43f5-b17c-5c7712d89323.jpg2d97ce3f-4e5b-433f-9e66-f71f6ba54d6e.jpegc582f49e-4fda-479e-b598-d223831ee315.jpeg1ff20506-deda-4c6c-a08b-2dbf551b1eb7.jpg2c58e060-3eea-4271-8ffe-6ac06b105882.jpeg1302d91f-a2fb-4ee0-8083-374ce418e861.jpeg9eeae60d-0372-4ec5-b1d4-d637ebb64711.jpeg7f2dac7e-c8cc-44bd-8a6c-5a2e60f65ab2.jpg314f01cb-2a81-49c4-840e-b8fec37a737b.jpeg
-
Alles anzeigen
Pfalz ist wie Elsass nur günstiger, ... gibt nur leider wenig Anaufpunkte für nen Kaffee, zumindest unter der Woche, ... aber wirklich schön da
..an einem guten Kaffee sollte es nicht scheitern. In den Naturfreundehäusern gibt es zudem meisten auch guten und leckeren Kuchen.Große Stücke ,wie sich das gehört. Mehrere wunderbare Kaffees gibt es auch in Maikammer,Edenkoben und z.B in Rhodt unter Rietburg. Alleine hier in dem historischen und beschaulich kleinen Weindorf gibt es gleich 3 schöne Kaffees in unmittelbarer Nähe zueinander.
Das Ludwig1, die Eismanufaktur und das Kaffee Eyer um mir einige zu nennen.
Nur mit gutem Wein ist es nicht so einfach….
.
.
.
.
nee Quatsch
Zum Wohl die Pfalz

-
..gestern bei 28 Grad unterwegs in der Pfalz.IMG_4776.png
-
Hallo Jens,
herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
-
..außer dem Scheinwerfer brennt in meinen Augen der Heckrahmen. Ich bin mir allerdings sicher, dass die neue GS super fährt. Die hydraulische Höhenverstellung ist für mich jedenfalls interessant. Die Harley hat das zwar auch, würde allerdings alleine schon aus optischen Gründen niemals in Frage kommen. Dann schon lieber die GS. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Zubehörindustrie Rahmenabdeckungen in Fahrzeugfarbe anbietet.