..kleine Runde an die Südliche Weinstraße.40C43ECB-6A32-477C-846F-B11A6D8F958F.jpg
Beiträge von Tyros
-
-
..meine AT sieht nach 40000km neuwertig aus. Ich habe nichts zu meckern und putze wenn sie dreckig ist regelmäßig. Gammel lass ich erst garnicht entstehen. So halte ich das mit meinen Fahrzeugen schon seit Jahrzehnten.
-
-
..kleine Hausrunde durch das Dahner Felsenland. Im Hintergrund die Ritterburg Berwartstein bei Erlenbach. Nach der kleinen Tour wartete ein wahrlich mundendes Rittermahl auf mich.
D491225B-A6AA-4045-A7EB-52012BED6245.jpeg
-
-
ich habe bei langen Touren das Problem das mir die Handballen (die Verlängerung vom Daumen) schmärzen, bringt da eine Lenkererhöung etwas oder muß ich eher den Lenker näher oder weiter Positionieren z.B. mit der variablen Lenkererhöhung von SW Motech, ... bin ca. 176 und fahre mit nidriger Sitzbank in nidriger position, ... ???
..ich würde zunächst den Lenker etwas zurück drehen. Für das stehend fahren ist das ohne Lenkererhöhung kontraproduktiv. Lenkerschrauben 32 Nm. Zuerst die vorderen zum Tacho zugewandten Schrauben anziehen, danach die hinteren.
Ich habe mir eine Markierung angebracht damit ich einen Anhaltspunkt habe und wieder zurückstellen kann.
Ich war dann mal 2 Sunden mit der Ratsche unterwegs und habe ein paarmal Millimeterweise verstellt.
Dann zuhause mit dem Drehmoment Schlüssel nach gezogen.
-
-
..im Hintergrund die Kropsburg über Sankt Martin. Und auch die Störche sind wieder da.B23FEAF0-DC1B-441A-AF7E-43F6EFCDBFFA.jpg
-
..kleiner Ausflug zum Silzer See im südlichen Pfälzerwald.A4242D81-60B7-4A25-8D84-4B36A7D3E129.jpeg
-
Moin!
Hat das Ding irgendeine Funktion?
..außer niedlich aussehen und die Gabelbrücke streicheln keine weitere Funktion.