..heute Nachmittag bei bestem Wetter unterwegs in der Heimat.IMG_4754.png
IMG_4755.pngIMG_4756.pngIMG_4757.pngIMG_4759.pngIMG_4758.png
..heute Nachmittag bei bestem Wetter unterwegs in der Heimat.IMG_4754.png
IMG_4755.pngIMG_4756.pngIMG_4757.pngIMG_4759.pngIMG_4758.png
..ich würde diese Kofferverblendung abschrauben und zum Lackierer meines Vertrauens bringen.
Glückwunsch zur V85TT. Die hatte ich nach einer ausgiebiger Probefahrt im Jahr 2020 auch beinah gekauft. Hatte mich dann aber wieder für eine AT, die ich aktuell fahre entschieden.
..ich hatte das Problem mit dem hoppeln bei dem letzten CTA3 Reifensatz auch. Diese Reifen hatten mir letzten Sommer etwas das Motorrad Fahren vermiest. Bei meinem neuen Satz CTA3 ist das Hoppeln komplett weg. Sogar das oft leichte hoppeln zwischen 60 und 80.
Also lag für mich das Problem mit dem hoppeln ausschließlich an den Reifen.
..heute wieder in der Pfalz unterwegs.IMG_4739.pngIMG_4740.pngIMG_4743.pngIMG_4744.pngIMG_4745.pngIMG_4746.pngIMG_4747.pngIMG_4748.pngIMG_4737.png
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harald und willkommen im Club.
…gestern unterwegs im Elsass mit Ziel Bitsch.IMG_4730.png
IMG_4731.pngIMG_4732.pngIMG_4733.pngIMG_4734.pngIMG_4735.png
..entlang in der Pfalz an der Haard. IMG_4704.png
..kleine Runde durch die Pfalz. Bei Rhodt unter Rietburg gab es Grummbeersupp und Quetschekuche.
IMG_4697.png
IMG_4692.pngIMG_4694.pngIMG_4696.pngIMG_4693.pngIMG_4695.png
..heute bei bestem Wetter eine schöne Runde durch die Heimat gefahren.IMG_4685.png