..heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit der AT durch die Pfalz. IMG_6938.jpeg
-
-
-
#20.282 heute ein neues Cardo System in den Helm eingebaut und gleich mal eine kleine Testrunde um den Block gemacht, ...
MK_0863.jpgMK_0864.jpgMK_0865.jpgMK_0866.jpgMK_0867.jpgMK_0868.jpgMK_0869.jpgMK_0870.jpg
-
-
#20.283 Das ist die Hellefelderhöhe bei Altenhellefeld (Sauerland - Arnsberg). Öfter von der Streckensperrung bedroht.
Ein Traum im Febraur und März. Ab Mai Juni kannst Dich da mit ner Tüte Popcorn hinsetzen, sehr unterhaltsam was den Zweiradtraffic angeht (vorsichtig geschrieben..).
Au ja, danke dir. Heute noch durch Grevenstein gekommen. Und genau wegen des vielen Verkehrs meide ich die Ecke im Sommer in der Regel, auch die Sorpe, z.B.
Die Parallelroute nach Arnsberg rein ist ja bereits teilgesperrt.
-
#20.284 Ihr seid jung und könnt noch viel putzen...ich hab das während der saison abgeschafft ,ich fahr lieber
.... sonst würdest Du ja auch blitz & blank heißen!!
-
-
#20.285 Heut hat mich der Horst, der auch im Forum ist, bei mir zuhause besucht. Nach einem Kaffee und Benzingesprächen
sind wir zusammen in Richtung seiner Heimat aufgebrochen. Sind dann Kurvenreich bis nach Marburg gefahren
und haben uns dann nach einem Kaffee und ein Stück Kuchen verabschiedet und jeder hat dann seinen Heimweg
angetreten. Ich bin dann weiter in der Marburger Gegend in Richtung Ebsdorfergrund, Kirchvers und durch das Dilltal
wieder über kleine Straßen zurück nach Hause gefahren.
Leider haben wir keine Bilder von unseren Maschinen, und auch nicht von unserem Kuchen gemacht .
Auf dem Weg nach Hause hab ich bei einer kurzen Rast doch noch ein Foto gemacht,
Ich gelobe aber in Zukunft Besserung .
-
#20.286 Leider haben wir keine Bilder von unseren Maschinen, und auch nicht von unserem Kuchen gemacht
So geht es mir auch des öfteren.
Aber ich freue mich über jedes hier eingestellte Foto und wünsche mir immer wieder: „ da will ich auch mal hin „
Großes Ziel ist also die Rente ( wird wohl noch 2,5 Jahre dauern )und dann mit viel Zeit alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Das hält jung 😉✌🏻👍🏻.
-
-
-
#20.288 So geht es mir auch des öfteren.
Aber ich freue mich über jedes hier eingestellte Foto und wünsche mir immer wieder: „ da will ich auch mal hin „
Großes Ziel ist also die Rente ( wird wohl noch 2,5 Jahre dauern )und dann mit viel Zeit alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Das hält jung 😉✌🏻👍🏻.
Ja Ralf, in Rente bin ich schon, aber irgendwie hab ich das " falsche Motorrad ". Denn es macht soviel Spaß mit der AT zu fahren,
da vergisst man auch schonmal stehen zu bleiben und Bilder zu machen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!