Bilder vom Tage

  • #20.283

    Au ja, danke dir. Heute noch durch Grevenstein gekommen. Und genau wegen des vielen Verkehrs meide ich die Ecke im Sommer in der Regel, auch die Sorpe, z.B.

    Die Parallelroute nach Arnsberg rein ist ja bereits teilgesperrt.

  • #20.285

    Heut hat mich der Horst, der auch im Forum ist, bei mir zuhause besucht. Nach einem Kaffee und Benzingesprächen

    sind wir zusammen in Richtung seiner Heimat aufgebrochen. Sind dann Kurvenreich bis nach Marburg gefahren

    und haben uns dann nach einem Kaffee und ein Stück Kuchen verabschiedet und jeder hat dann seinen Heimweg

    angetreten. Ich bin dann weiter in der Marburger Gegend in Richtung Ebsdorfergrund, Kirchvers und durch das Dilltal

    wieder über kleine Straßen zurück nach Hause gefahren.

    Leider haben wir keine Bilder von unseren Maschinen, und auch nicht von unserem Kuchen gemacht ;( .

    Auf dem Weg nach Hause hab ich bei einer kurzen Rast doch noch ein Foto gemacht,

    Ich gelobe aber in Zukunft Besserung :zwinker: :zwinker: .


    IMG_4950.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.286

    So geht es mir auch des öfteren.

    Aber ich freue mich über jedes hier eingestellte Foto und wünsche mir immer wieder: „ da will ich auch mal hin „

    Großes Ziel ist also die Rente ( wird wohl noch 2,5 Jahre dauern )und dann mit viel Zeit alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Das hält jung 😉✌🏻👍🏻.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #20.288

    Ja Ralf, in Rente bin ich schon, aber irgendwie hab ich das " falsche Motorrad ". Denn es macht soviel Spaß mit der AT zu fahren,

    da vergisst man auch schonmal stehen zu bleiben und Bilder zu machen :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!