..ich wäre zwar lieber zum Forentreffen gefahren. Wenigstens hat es für eine kleine Runde in der Südpfalz gereicht.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
..kleine Runde zum Haardtrand Annaberg bei Burrweiler.image.jpeg
-
Alles anzeigen
Ich hab sie ohne Probefahrt gekauft.
..das habe ich auch einmal gemacht. Quasi aus dem Prospekt bestellt. Das war ein Fehler der mich im nachhinein viel Geld gekostet hat.
-
Alles anzeigen
Und wo sind eure Händler? Das wäre ja vielleicht genau die hilfreiche Antwort für Christian. 😁
Ist halt leider immer unterschiedlich. Ich durfte damals auch nur 30 Minuten fahren.
Aber die Idee mit dem Mieten wäre ja für einen der Händler bei dir vielleicht ne Option?
Honda BigPoint Speyer
-
..mein Händler hatte mir damals die SD04 drei mal für Probefahrten zur Verfügung gestellt. Ich bin dann etwa 500 km Gefahren bevor ich gekauft habe.
-
..durch den Wald bei Edenkoben nach Siebeldingen (Pfalz)image.jpeg
-
..auch von mir schnelle Genesung.
-
Alles anzeigen
dito
Hab erst später mal die Bewertungen gelesen - unterirdisch

Aber vor Ort hat man ja kaum ein Netz, um sich mal schnell zu informieren, ob das taugt.

Zum Glück gibt's da noch den Niklis

..ich komme da schon seit vielen Jahren regelmäßig vorbei. Ich halte höchstens mal am Platz an,wenn jemand da steht den ich kenne. Ansonsten gehts rüber zum Nicklis. Allerdings niemals ans Kiosk, und schon garnicht in das Lokal. Das haben die sich Betreiber echt verdient.
-
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegAm Sonntag unterwegs in der Südpfalz, Dahner Felsenland und Elsass.
-
Ich finde den MRA-Aufsatz sehr gut. Ich hatte ihn 50tkm auf der SD04 und aktuell 25tkm auf der SD06.
Er funktioniert viel besser als die verschiedenen Windschilder die ich probiert hatte. Von mir eine klare Empfehlung.