Beiträge von Tyros

    heute bei der Hitze war wieder Pfälzerwald angesagt. Ich war auf der Hornesselwiese im ,,Stillen Tal " unweit der Totenkopfstraße unterwegs.

    ..gestern auf der Totenkopfstraße. Die Hütte war geschlossen. Der Abenteuer Spielplatz nicht. Außer mir war natürlich niemand da. Außer ein paar Mountenbiker die vorbei führen haben komisch geschaut.

    Hallo Martin,


    der kleine Waldweg ist im Wellbachtal rechts Richtung Johanniskreuz zu finden. Die schönsten Strecken sind allerdings alle mit einem runden weisen Schild mit rotem Rand gekennzeichnet.:naughty:

    ..heute bei der Affenhitze war ich ausschließlich im Pfälzerwald unterwegs. Es war sogar ein kleines Schotterwegchen mit dabei.:wboy:

    ..heute bei dieser Hitze war ich im etwas kühleren Pfäzerwald unterwegs. Im Kaffee Nicklis bei Johanniskreuz habe ich zufällig unser Forumsmitglied Michael alias ,,Biker,, persönlich getroffen und kennen gelernt. Bei sehr netter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Ich hatte garnicht gleich bemerkt, dass mittlerweile bereits 3 Stunden vergangen waren.

    Witzigerweise kam auch noch zufällig ein drittes Forumsmitglied, ein AT-Fahrer aus Augsburg mit dazu.

    Da haben war ganz schön gefachsimpelt und interessante Erfahrungen ausgetauscht .

    Das war wieder ein schöner Tag, danke nochmal an Michael.

    ...hier das einziges Bild meiner gestrigen Vogesen Tour. Ich durfte meinen Kumpel durch dass Elsass begleiten. Er hält allerdings nicht viel von fotografieren oder Pause machen.:doh:

    Hallo Forengemeinde,


    wie auf dem Foto zu sehen habe ich in letzter Zeit immer wieder diese Spuren von austretender Kühlflüssigkeit auf der Auspuffblende. Aufgetreten ist dieses Problem seit der 12000 Km Inspektion. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen.

    Mein HH meinte das wäre normal. Es gäbe am Motor einen Überlauf, zudem eine mechanische Dichtung. Ist vielleicht bei der Inspektion Kühlflüssigkeit nachgefüllt worden? Man weiß es nicht. Ich habe die Stelle bestimmt schon zigmal abgeputzt.

    Die ganz frischen Spuren stammen von meiner gestrigen 400 Km Tour in den Vogesen.

    Meine SD06 ist aus 2019.