Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Bernd,
sieht für mich nach der 650er aus ( 2 Krümmer) was ebenfalls eine gute und hübsche Wahl wäre.
Ich schreib demnächst mal was zum 4. Motorrad.
Ich mag es wenn Leute ein wenig verrückt sind, aber dazu stehen. Man muß nicht alles vernüftig begründen können...
Unvernünftig Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Hier handelt es sich allerdings tatsächlich um die 2026er Z900RS SE.
Auf dem Foto kann man die beiden anderen Auspuffkrümmer tatsächlich nicht sehen.
Auf diesem Foto sind die vier Rohre zu sehen.
..nach 29 Jahren mal wieder ein 4Zylinder in der Garage. Dauert aber noch ein Weilchen.