-
-
-
#26.272 Hatte heute den halben Tag mal frei und bin Richtung Overath, Much, Hennef.
Wahnsinn was das Schlaucht. Bin ja über den Winter immer mal 40/50km gefahren ,aaaber jetzt die 200km haben an der Konstitution gesagt.
Passt echt nach der Winterpause auf und übernehmt euch nicht.
Und was man anerkennen muss: Im Raum Overath Richtung Much sind sehr viele Straßen top neu asphaltiert oder wenigstens instand gesetzt worden!
In der alten Schule war auch wieder richtig was los.
Ideales Wetter. Geile Sonne.
-
-
#26.273 Alles anzeigenUnd Bernd, wie ist dein Feedback?
Hallo Thomas,
wie erwartet gut. Vor allem das Fahrwerk hat mir gut gefallen. Das Display und die vielen Schalter haben mich eher irritiert. Ich werde definitiv meine SD06 behalten.
Alles anzeigenUnd schon eine 1100er bestellt?
Hallo Martin,
Ich habe eine andere bestellt, allerdings keine Honda. Heute ist sie eingetroffen und steht noch in der Transportbox.
Alles anzeigenEr hat festgestellt, dass die Gegend dieselbe bleibt......

..und das ist gut so. Ein richtiger Pfälzer liebt seine Heimat.
-
-
-
#26.275 Heute habe ich mein persönliches Drachenfest erleben dürfen, und konnte das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Die AT steht noch in der Werkstatt. Inspektion noch nicht fertig.
IMG_3454.pngIMG_3455.pngIMG_3456.pngIMG_3457.pngIMG_3458.pngIMG_3459.pngIMG_3460.pngIMG_3461.pngIMG_3462.pngIMG_3463.png
-
-
-
#26.277 Alles anzeigenWie fährt die neue KLE? Das würde mich am meisten interessieren.
..ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da schreiben soll ohne das Motorrad in ein negatives Licht zu stellen. Mir fehlte etwas die Zugänglichkeit zu dem Motorrad, weil die Sitzhöhe für mich zu hoch ist.
Es gibt wie ich erfahren habe noch zwei weitere Sitzbänke. Eine tiefere, und eine höhere.
Positiv ist auf jeden Fall der niedere Schwerpunkt und das niedrige Gewicht. Das montierte Windschild der SE Version hat erwartungsgemäß ziemlich Radau am Helm verursacht , aber das kennen wir ja bereits von anderen Motorrädern.
Am flottesten war ich mit der grünen Z900 unterwegs. Die hat mir vom fahren und der Performance am meisten Spaß gemacht. Richtig geil wie man heute so sagt!
Die Polizei hat’s auch gefreut und ein Erinnerungsfoto von mir gemacht.
-
#26.278 Gestern vormittag kamen Andy fishlord nebst Gattin Kerstin bandida zu uns, und das hallo war groß als der Ü-Gast Thomas Thomas61 auftauchte

Nach etwas Stärkung ging es mit 4 AT`s durch die Pfalz, Rheinhessen bis nach Meisenheim, wo es bei strahlendem Sonnenschein einen hervorragenden Kaffee und Eis gab

Als Tourabschluß haben wir auf dem Motorradtreff Johanniskreuz dann noch am Nachmittag Stefan Janosch getroffen, und ich hab Ihm die 2026er Forumsbuttons übergeben

Als wir dann nach Rückfahrt über die Pfälzer Kalmit mit dem letzten Abendrot wieder zurück waren, ging für mich ein wirklich schöner Tour-Tag mit tollen Menschen zu Ende - heute morgen, vor der Abfahrt hier von Thomas und mir noch ein Bild in der Keller-Bar

Danke Euch allen für diesen unvergesslichen Tag

-
-
#26.279 Alles anzeigenGestern vormittag kamen Andy fishlord nebst Gattin Kerstin bandida zu uns, und das hallo war groß als der Ü-Gast Thomas Thomas61 auftauchte

Oh mein Gott: Da waren ja die richtigen Spezialisten zusammen

Ihr haltet eure Glatzen auch in jede Kamera

lg
hoffi69
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!