Bilder vom Tage

• #26.281

Mit bikerwolly ging es gestern Richtung Rhein. Start in Rösrath, erst mal etwas Bergisches Land, dann hinter Eitorf Richtung Westerwald und hinter Asbach ins Wiedtal. In Leutesdorf gab es Mittagspause und Kaffee. Am Rhein entlang Richtung Bonn, Wolly ist über Bonn zurück nach Hürth. Ich bin noch ins Siebengebirge. In Rhöhndorf am Drachenfelsbrunnen kann man seinen Wasservorrat auffüllen, ... gleich noch eine Runde durch den Ort, ... vorbei an der Villa vom "Alten" und der Ausstellung der Adenauerstiftung ... noch einige nette Bilder vom schönen Ortskern, ... auf den Petersberg und schön kurvig über Oberpleis nach Uckerath. Kurz vor Buchholz gab es den schönen Sonnenuntergang mit den Longhorn´s vor dem Siebengebirge. Nach wenigen Kilometern B8 ging es links ab und über Süchterscheid, Stadt Blankenberg, Allner, weiter ins Jabachtal und zurück. In Rösrath gabs gann noch teuren Spritt, denke abends ist´s billiger😡 ... aber schöne 220 km!

MK_3070.jpgMK_3071.jpgMK_3073.jpgMK_3074.jpgMK_3075.jpgMK_3077.jpgMK_3078.jpgMK_3080.jpgMK_3083.jpgMK_3084.jpg

• #26.282

... noch Bilder

MK_3085.jpgMK_3086.jpgMK_3089.jpgMK_3091.jpgMK_3092.jpgMK_3093.jpgMK_3101.jpgMK_3102.jpgMK_3109.jpg

• #26.283

So spontan wie ich auch sein kann, - das funzt nicht immer so.

Es hat mich aber gefreut Euch zu treffen und dann ist auch ein "Tiefflug" durchaus möglich. :handgestures-thumbupright:

Allerdings wirklich überrascht hat mich Thomas61. Mit Ihm hatte ich nun gar nicht gerechnet.

Wenn ich das auch nur im Geringsten geahnt hätte, hätte ich Ihm mal einen "Forsythien-Ginster" als Anschauungsobjekt mitgebracht. :lachen:

War mir eine Ehre !

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #26.285

Hallo Stefan, das können wirja nächstes Jahr im Frühling nachholen :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!